Ja. Und auch noch einen Drittnamen ;-) Nach 2 Urgrossmüttern. Heute sind das absolute Modenamen, in der Schule damals haben sich alle immer gekringelt vor Lachen. Tjaja, so geht's...!
Ist Dein Vorname modern, altmodisch oder eher ausgefallen?
mh eher ausgefallen. Ich mag ihn aber nicht. Hätt damals als ich meinen Mann kennen gelernt hab, eigentlich die Gelegenheit nutzen sollen, mich im "neuen" Freundeskreis mit meinem zweitnamen "einzuführen" :sad:
Seeeehr altmodisch ;-)) Dann bin ich dazu noch in der Wagnerstadt aufgewachsen und durfte mir alle Variationen von Sieglinde über Kunigunde bis hin zu Brunhild anhören :roll: Seitdem höre ich fast auf Alles :biggrin: !
Was war Dir wichtig oder wird Dir wichtig sein bei der Namenswahl Deines/r Kindes/er?
Skandinavische Designerkinderkleider (DAS wäre mal ein Wort für den Buchstabensalat...apropos...schon lange nicht mehr gesehen....ääh, ja, ich weiche vom Thema ab ;-)). Die haben sooooo tolle Sachen, aber das Zeugs ist einfach teuer wie sonst was (und letztlich ist es ja auch wirklich nicht nötig...!)
Was kaufst Du gerne, was eigentlich nicht nötig wäre?
Kinderkleidung :biggrin: ... sie haben eigentlich beide genug, aber ich kann an schönen Sachen manchmal einfach nicht vorbei gehen - ich glaub, selbst wenn ich jetzt Zwillinge kriegen würde, müsste ich theoretisch kein Teil neu kaufen :oops: :cool:
Huuuch :oops: ... ich hoffe doch mal nicht :biggrin: ... ich fürchte, das ist die Kleinkinder-Demez ... oder die Diplomarbeits-Demenz - oder beides zusammen :cool:
Also, meine Frage:
(jetzt fällt mir natürlich spontan gar nix ein ...)
Wirst Du heute noch etwas essen?
(ich geh nämlich jetzt runter, weil ich Hunger hab :biggrin: )
10 Uhr :biggrin: ... ist allerdings Jahre her (es sei denn, ich wäre die halbe Nacht kellnern gewesen und die Kinder schlafen bei Schwiegers, aber dann ist 10 Uhr auch keine Wohlfühlaufstehzeit mehr ;-) )
Ärgerst Du Dihc manchmal, dass Du Zeit sinnlos vergeudest, und bei welchen Sachen ist das?
Ich bin todmüde... bin erst um 23.45 Uhr nach Hause gekommen (Arbeit) und um 4:23 Uhr meinte mein kleiner Mann, dass der Tag nun anfangen muss :groggy:
Ungefähr genauso müde. War bis um 23:00 wach und als ich mich dann hinlegen wollte, hat das kleine Bürschchen angefangen, im Viertelstunden-Takt zu motzen. Keine Ahnung, was er hatte. Nachts um 3 hatte er dann plötzlich die tolle Idee: "Buch!". Nee, is klar :roll: :groggy: !
Gehst Du heute auch früh ins Bett (ich werd wahrscheinlich nicht alt...!)?
Weiß ich noch nicht. Oft bin ich tagsüber müde und wenn dann abend ist und die Kleine schläft, hab ich dann aber kein Bock ins Bett zu gehen weil ich noch bißchen Freizeit will oder weil ich dann doch nicht mehr müde bin.
Wie hast du verhütet, als du das allererste Mal Sex hattest?
Bescheuert: Kondom und Scheidenzäpfchen. Nie wieder Ich glaube aber ich hab da auch die Pille genommen, aber es war der erste Monat oder so. Also alles ziemlich wirre und bekloppt.
Das wechselt immer. BEi Klamotten allerdings seit etwa 20 Jahren konsequent Schwarz. So als Farbe an sich mag ich Gelb und Orange unheimlich gern momentan und bei Einrichtung ists Rot in verschiedenen Tönen....
ich würde sagen, nein ... mein Mann würde sagen: JA ... aber eigentlich bin ich wirklich nicht kompliziert! Wenn ich jemanden nicht näher kenne, sowieso nicht, dann bin ich ganz ruhig, und wenn ich jemanden gut kenne, habe ich halt einen großen Mitteilungsdrang und bin bekannt dafür, alles bis ins kleinste Detail durchzudiskutieren :oops: - aber ich bin geraderaus und sage, was ich denke, deshalb finde ich mich eigentlich gar nicht kompliziert!
Wenn Du abends im Bett liegst (oder in sonst einer ruhigen Situation), worüber denkst Du im Allgemeinen nach?
Nö, ich feier lieber die Anderer, denn ich schenke lieber als beschenkt zu werden. Darum feier ich meine Gebutstage auch nicht sondern unternehme was mit meinen 3 Mit-Chaoten.
Nein, leider noch nicht. Den gibt´s erst wenn mein Mann aufsteht - der hat heute das Privileg ausschlafen zu dürfen. Einen Tee könnte ich anbieten :coffee:
Was gehört für dich am Morgen einfach immer dazu, egal wie wenig Zeit du hast?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Bist Du mit Deinen Haaren zufrieden?
59,500
Was wirst du machen, wenn dein jüngstes Kind in KiTa oder KiGa gehen wird?
11,944
Was machst du in deiner persönlichen kinderfreien Zeit?
3,647
Wieviel Kinderfreie Zeit hast Du?
59,500
Womit spielt dein Kind im Moment am liebsten?
3,647
Elena "spielt" im moment am liebsten mit ihrer Digicam
Wo bist Du geboren?
59,500
Weißt du, wo das ist?
20,547
Wo ist das denn?
3,647
Hast Du einen Zweitnamen?
59,500
Ist Dein Vorname modern, altmodisch oder eher ausgefallen?
7,471
Und du? modern, altmodisch, ausgefallen?
59,500
Was war Dir wichtig oder wird Dir wichtig sein bei der Namenswahl Deines/r Kindes/er?
4,287
Und ich mag auch keine Modenamen...
Edit: Frage vergessen...(jaja, Schwangerschaftsdemenz :biggrin: )
Was würdest du dir als nächstes gerne kaufen, wenn das Geld dazu da wäre?
59,500
59,500
Was kaufst Du gerne, was eigentlich nicht nötig wäre?
7,740
4,287
7,740
Also, meine Frage:
(jetzt fällt mir natürlich spontan gar nix ein ...)
Wirst Du heute noch etwas essen?
(ich geh nämlich jetzt runter, weil ich Hunger hab :biggrin: )
59,500
Was machst du noch so heute?
11,944
Kritzelst du beim Telefonieren?
20,547
Wie lange bist Du schon wach?
3,384
Und du?
11,944
Was ist deine Wohlfühlaufstehzeit?
7,740
Ärgerst Du Dihc manchmal, dass Du Zeit sinnlos vergeudest, und bei welchen Sachen ist das?
7,471
Bist du Internetsüchtig?
59,500
Wie gehts dir heute?
1,922
Und selbst?
59,500
Gehst Du heute auch früh ins Bett (ich werd wahrscheinlich nicht alt...!)?
59,500
Wie hast du verhütet, als du das allererste Mal Sex hattest?
11,944
Was ist deine Lieblingsfarbe?
3,647
Bist Du ein komplizierter Mensch?
7,740
Wenn Du abends im Bett liegst (oder in sonst einer ruhigen Situation), worüber denkst Du im Allgemeinen nach?
59,500
Ich hab grad ziiemlich einen im Tee! Wann ist Dir das das letzte Mal passiert?
59,500
Feierst du gerne deinen Geburtstag?
3,647
Was gabs zum Frühstück?
59,500
Wie hast du geschlafen?
20,547
Wann gibt es Früchstück?
59,500
Hast du Kaffee für mich?
3,185
Was gehört für dich am Morgen einfach immer dazu, egal wie wenig Zeit du hast?
7,471
was würdest du tun, wenn du einen Mann hast, der nicht gerne frühstückt, du aber sowas unbedingt willst? :roll:
3,185
Wie sehen deine Pläne für heute aus?
4,431
Wann bist du das letzte mal Schlitten gefahren?
7,471
Bist du eher ein Winter- oder SommerTyp?
20,547
Freust du dich schon auf den Frühling?
59,500
Hast du schon mal im Ausland gelebt?
11,944
Was macht dein Kind beim Wickeln? (Meine fummelt sich da häufig Flusen aus den Zehen...)
59,500
Welche Staatsbürgerschaft hast du?
3,384
Und dein Mann?
59,500
Hast du verwandte im Ausland?
4,431
Und selber?