Keine Anrufe, ein nettes Abendessen mit meiner Familie (also Männe, Bennet und mein Papa).
Ich hasse es, wenn man zum Geburtstag Anrufe bekommt von Leuten, die einen nur zum Geburtstag anrufen, weil der Terminkalender ja erinnert. Und ansonsten hört man nix.
Die Leute, an denen mir was liegt, die kennen das und rufen mich nicht an. Man gratuliert mir, wenn man mich dann mal sieht :biggrin:
(Erwähnte ich schon, dass ich tolle Freunde habe?)
Nein, aber ich hab so ne Angwohnheit, dass ich ständig Sachen zähle. Wieviele Fliesenreihen sind es in der Küche, wieviele Streifen hat die Gardine usw. Ist genauso blöd...
Eigentlich habe ich meinen Traumberuf, aber ich würde gerne irgendwann nochmal eine Zusatzausbildung zur Fachkinderkrankenschwester machen...Bereich Intensivpflege um dann auf einer Frühchenstation zu arbeiten...Aber ob das noch was wird, steht n den Sternen...Solange bleib ich Mama- war auch immer mein Traum!!
Hast du schon mal was in deinem Lebenslauf bereut?
Ja, sicher. Es hätte einiges nach der Schule anders laufen können. Andererseits hat mich dieser Weg dahin geführt, wo ich jetzt bin. Und an Zufälle glaube ich nicht.
Wenn es etwas für mich völlig irrelevantes ist, ja ... z.B. kann ich überhaupt nicht gut handarbeiten, weil mir dazu die Geduld fehlt ... wenn's mir aber wichtig ist, es zu können, dann fällt es mir glaube ich nicht so leicht ... also, ich frage schon bei Leuten, die es besser können, wie es geht, aber habe dann auch den Ehrgeiz, mindestens genauso gut zu werden ... aber eigentlich kann ich auch alles ganz gut :biggrin: ;-)
Ich kann 3 Instrumente spielen (Geige, Oboe und Klavier) - zumindest weiss ich, WIE man sie spielt. Mein Geigenspiel würde ich jetzt trotzdem Niemandem zumuten :biggrin: Und ich kann gut singen (klassische Gesangsausbildung). Und sehr schnell lesen (100 Seiten/h, wenn's sein muss ;-))
ich war ihn gerade los, aber seit heute sitze ich hier wieder mit Halsschmerzen und die Nase fängt auch wieder an :confuded: ... bin schon fleißig am Meditonsin "trinken" ( :cool: ) und hoffe, dass es hilft!!
Über Juniörchen heute morgen: wie kann man nur wegen JEDEM Kleidungsstück, das einem angezogen wird, soooo ein Theater machen :flaming01: . Naja, der Ärger ist schon wieder verflogen - bis zum nächsten Kleiderwechsel...!
Gestern abend über meine beiden Großen. Wie dumm muß man sein 2 Minuten nach dem ich gesagt habe "der Fernseher bleibt nun aus, es wird geschlafen" den Fernseher wieder anzumachen und den Ton abstellen. Ich habe den da gesagt, es gibt Fernsehverbot..... Nein, sie konnten nicht hören.. Nun gibt es erst wieder Montag fernsehen.
Hääte ich ihnen die Konsequenzen vorher nicht gesagt, hääte ich den Versuch ja verstanden....aber so.....Dumm Dumm Dumm.
So sind sie.... Ich grinse ja drüber.... ich habe es früher ja nicht anders gemacht:-)))
Ich finde, es ist absolute Geschmackssache, welche Namen schön sind... was für mich schön ist, ist für andere nicht schön und andersrum. Und ein Name muss irgendwie auch zum Kind passen, finde ich. Dann wird sogar der schlimmste Name "schön", wenn er wie Faust aufs Auge passt.
Bist Du zufrieden mit dem Namen Deiner Kinder oder hättest Du im Nachhinein einen anderen Namen gewählt?
Letztes Mal hab ich gesagt Kartoffelpuffer...! Aber da ich eigentlich alles gerne esse, könnte ich auch was anderes nennen. Was ich gerne bestelle, wenn wir mal schön Essen gehen, aber eigentlich nie zu Hause mache, ist Lachs mit Toast. Hier gibt es an der Herbstmesse Kartoffelpuffer mit Lachs und Meerretichsosse - da ist eigentlich alles vereint :razz: !
Welches Essen hast Du Dir als Kind zum Geburtstag gewünscht?
Das weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob ich mir da was wünschen konnte. Aber mein Lieblingsessen als Kind war immer Graupensuppe mit Klößchen drin. Und am besten noch Reibekuchen dazu.
Hat deine Mutter für deinen Geburtstag selbst gebacken?
Natürlich! Meine Mutter hat nie irgendwas fertig gekauft ;-) Meistens gab es Hefeschnecken und dazu einen Kuchen nach Wahl des Geburtstagskindes :razz:
An welche Deiner Geburtstagsfeiern erinnerst Du Dich gerne zurück?
Sie hätten gedurft, aber ich hab nie welche eingeladen - die Jungs fanden mich immer alle doof ;-)
Doch, zu meinem 18. und 19. Geburtstag waren dann auch Jungs eingeladen ;-)
Hattest Du nur Mädchen als Freundinnen oder auch (oder sogar mehr?) Jungs?
Nö, in ner KLeinstadt mit 30.000 Bewohnern ... (daovn 10.000 Asis :oops: :roll: ;-) ... aber ich komm aus ner netten Wohngegend )
oh, zu spät ... ja, schon mehrmals, auf dem Weihnachtsmarkt - der ist schön ... ich hab sogar ne Mütze aus Trier, weil es in einem Jahr sooo kalt war auf dem Weihnachtsmarkt :biggrin:
Stell Dir vor, Dein Internet wäre 2 Tage funktionsuntüchtig .... was würdest Du in der Zeit alles machen? :cool:
Ich würde mehr lesen und mehr telefonieren abends und dann wär ich ganz oft in der Apotheke, mir Schüssler Salze kaufen, dass ich den Entzugsstress besser aushalte.
Nein ... vieles bestelle ich im Internet (aber auch nicht alles bei der selben ... ich gucke, was wo am günstigsten ist) ... Sachen, für die ich ein Rezept vom Kinderarzt habe, hole ich meistens direkt dort in der Apotheke, weil ich da dann eh vorbei gehe ... und andere Rezepte löse ich hier im Ort immer in der gleichen Apotheke ein (wir haben aber auch nur 2 ;-)). Kommt sehr selten vor, dass ich mal woanders was hole ...
Welches Auto würdest Du Dir kaufen, wenn Du jetzt Dein altes verschotten lassen würdest?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
In welchen Monat fallen bei dir die meisten Geburtstage?
8,312
OT: Waschbaer:.... :biggrin: (erwischt!)...
In welchen Monat fallen bei Dir die wenigsten Geburtatge?
25,096
Da hat entweder niemand oder höchstens 1 Geburtstag. :biggrin:
Wie sieht für dich ein gelungener Geburtstag aus?
1,922
Ich hasse es, wenn man zum Geburtstag Anrufe bekommt von Leuten, die einen nur zum Geburtstag anrufen, weil der Terminkalender ja erinnert. Und ansonsten hört man nix.
Die Leute, an denen mir was liegt, die kennen das und rufen mich nicht an. Man gratuliert mir, wenn man mich dann mal sieht :biggrin:
(Erwähnte ich schon, dass ich tolle Freunde habe?)
Rufst Du Leute nur zu ihrem Geburtstag an?
59,500
Welches Sternzeichen bist du?
59,500
Interessierst du dich für Sternzeichen und Horoskope und so?
7,740
Liest Du eine TAgeszeitung, wenn ja, welche? (Bzw. wo im Internet liest Du?)
11,944
Welche Abkürzungen benutzt du häufig?
4,111
Kontrollierst du eigentlich vorher ob die Frage schonmal aufgetaucht ist auf den 3674512786 Seiten vorher bevor du sie ste :roll: ;-) llst?
3,185
sollte ich?
11,944
Hast du Langeweile?
3,185
A propos lesen: Welches Buch liest du im Moment?
59,500
Wie bist du gelaunt?
5,192
Bist du launisch?
59,500
Hast Du ein "garbage brain", also merkst Du Dir allen möglichen Schrott, den man eigentlich üüüberhaupt nicht braucht?
1,510
Welchen Tick hast du?
10,947
was schaust du gerade im fernsehen ?
11,944
Was nimmst du so von der Arbeit mit nach Hause?
10,947
und du ?
59,500
Gehst du gerne arbeiten?
2,615
Was magst du besonders an deinem Beruf?
59,500
Was ist dein Traumberuf?
4,287
Hast du schon mal was in deinem Lebenslauf bereut?
11,944
Hast du studiert?
3,384
Hast du mehrere Ausbildungen?
11,944
Hast du Knicke im Lebenslauf? (Nein, das meine ich nicht metaphorisch
7,740
Weißt Du, was Du kannst, oder zweifelst Du öfters an Deinen eigenen Fähigkeiten?
59,500
Kannst Du Dir eingestehen, dass Du etwas NICHT kannst?
7,740
Was kannst Du, was nicht jeder kann?
59,500
Wobei könntest Du ruhig etwas überlegter sein?
11,944
Hast du auch Schnupfen?
7,740
Worüber hast Du Dich zuletzt geärgert?
59,500
Und Du?
16
Hääte ich ihnen die Konsequenzen vorher nicht gesagt, hääte ich den Versuch ja verstanden....aber so.....Dumm Dumm Dumm.
So sind sie.... Ich grinse ja drüber.... ich habe es früher ja nicht anders gemacht:-)))
Kennst du schöne Jungennamen?
1,922
Bist Du zufrieden mit dem Namen Deiner Kinder oder hättest Du im Nachhinein einen anderen Namen gewählt?
2,444
Was ist deine Lieblingsspeise?
59,500
Welches Essen hast Du Dir als Kind zum Geburtstag gewünscht?
11,944
Hat deine Mutter für deinen Geburtstag selbst gebacken?
59,500
An welche Deiner Geburtstagsfeiern erinnerst Du Dich gerne zurück?
1,510
Durften zu deiner Feier auch Jungs?
7,740
Doch, zu meinem 18. und 19. Geburtstag waren dann auch Jungs eingeladen ;-)
Hattest Du nur Mädchen als Freundinnen oder auch (oder sogar mehr?) Jungs?
11,944
Bist du bei Stayfriends angemeldet?
59,500
Soll ich das mal machen?
11,944
Bist du in einem sehr kleinen Ort aufgewachsen?
59,500
OT: Tinat, der war gut, aber leider daneben, ich wohn hier erst seit 10 Jahren :fun07:
Warst du schon mal in Trier?
7,740
oh, zu spät ... ja, schon mehrmals, auf dem Weihnachtsmarkt - der ist schön
Stell Dir vor, Dein Internet wäre 2 Tage funktionsuntüchtig .... was würdest Du in der Zeit alles machen? :cool:
59,500
Gehst du immer in die gleiche Apotheke?
7,740
Welches Auto würdest Du Dir kaufen, wenn Du jetzt Dein altes verschotten lassen würdest?
1,061
Auf was freust Du Dich in diesem Jahr besonders?
25,096
Was wirst du alles machen wenn es jetzt draußen wieder wärmer wird?