hab gerade nebenan gelesen was tinat da so treibt :shock: Menschen einmauer, häßliche mit hübschen kreuzen, Leute aus ihrem Haus schmeißen.... *kopfschüttel* brauch ich auch, da kann ich endlich mal meine sadistische Ader auslegen, hehehe
Hast du einen Spitznamen oder nennen dich die meisten Menschen beim deinem vollen Namen?
Ich glaube, bei meinem vollen Namen hat mich noch nie jemand genannt. Gut, da hätte man auch fast einen Knoten in der Zunge :biggrin: . Kurzform Vorname it is. Keine sonstigen komischen namentlichen Verrenkungen, nein.
Worüber haben sich Deine Mitschüler früher bei Dir lustig gemacht?
Vornamen, Pausenbrote (Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Kresse), Ferienziele (SCHWEDEN?? Fahrt Ihr nie richtig in den Urlaub?), fehlendes Auto (aber fliessendes Wasser habt Ihr schon??) etc. pp.
Meistens schon, oft auch mehrere ... im Allgemeinen hab ich mit den meisten Lehrern eigentlich Glück gehabt - es gibt in der ganzen Laufbahn nur 2-3, die so richtig doof waren ;-)
Wenn Du an Deine Schulzeit zurück denkst, gibt es etwas, was Du vermisst?
Du? Weiß ich nicht - hier kommt jedenfalls nix davon raus, aber vielleicht verheimlichst Du ja die dunklen Seiten Deines Charakters gekonnt ;-)
Oder meinst Du die Frage auf den Antworter bezogen? Kann ich aber auch mit "Nein" beantworten ... ich tendiere eher zum Gegenteil :roll: ;-)
Ich fand die Berufefrage interessant - was wärst Du aus heutiger Sicht, wenn Du frei wählen könntest?
Eigentlich nix großes ... ein 3. Kind (gerne auch Zwillinge :cool: ), ein langes Leben und vielleicht irgendwann, wenn die Kinder groß sind, mal ne Kreuzfahrt (allerdings dann wohl ohne meinen seekranken Mann :cool: ;-) )
Eine Wohnung in der Nähe des Waldorfkindergartens, die alle Vorteile bietet, die wir hier haben - also Nahverkehrsanbindung, Geschäfte, Spielplätze und so weiter... *träum*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
sind das viele?
1,510
Hast du einen Lieblingskoch?
59,500
Heute was süsses gegessen?
11,944
Wann machst du deine Einkäufe?
2,615
Was gefällt dir rein äußerlich am besten an deinem Mann?
59,500
Und du an dir selber?
3,369
Besitzt und nutzt Du einen Regenschirm?
59,500
Was verlegst Du regelmässig?
59,500
Das teuerste was du mal kaputt gemacht hast?
1,783
Ist es dreist meinen Mann loszuschicken, damit er mir was zu essen macht? :biggrin:
59,500
Bringt er mir was mit?
1,783
Isst du gerne chinesisch?
59,500
Ist sibbesee weit weg von Mühltal?
1,783
Fährst du denn gerne lange auto?
59,500
gehst du jetzt auch ins Bett??
*Gute Nacht*
11,944
Schon mal Frühlingsrolle selbst gemacht?
963
Bäckst du dein Brot selbst?
20,547
Legst du Gemüse ein?
1,783
Warum legt man Gemüse ein?
20,547
regnet es bei dir auch so heftig?
5,192
Ist bei euch wettermäßig auch grade Weltuntergang?
2,444
was hast du heut vor? baumarkt?
11,944
Was wolltest du immer schon mal fragen?
1,922
11,944
Hast du einen Atlas?
59,500
Warum hackt Tinat wohl so gern auf Bad Berleburg rum?
20,547
Ist dir gerade langweilig?
59,500
2,615
Wo seid ihr denn alle?
20,547
Wirst du dir die auch zulegen?
2,615
Hast du einen Spitznamen oder nennen dich die meisten Menschen beim deinem vollen Namen?
59,500
Worüber haben sich Deine Mitschüler früher bei Dir lustig gemacht?
11,944
Und bei dir?
59,500
Wie hiess Deine erste beste Freundin?
11,944
Und deine?
20,547
Hast du noch Kontakt zu deiner ersten Freundin?
59,500
Hattest Du eine/n Lieblingslehrer/in?
7,740
Wenn Du an Deine Schulzeit zurück denkst, gibt es etwas, was Du vermisst?
20,547
Bist du gerne zur Schule gegangen?
2,615
Was wärst du von Beruf, wenn du frei wählen könntes?
59,500
Was hast Du heute gelernt?
20,547
Hast du auch einen Hang zum Größenwahn?
59,500
...oder?
7,740
Oder meinst Du die Frage auf den Antworter bezogen? Kann ich aber auch mit "Nein" beantworten ... ich tendiere eher zum Gegenteil :roll: ;-)
Ich fand die Berufefrage interessant - was wärst Du aus heutiger Sicht, wenn Du frei wählen könntest?
20,547
Weist du nun warum ich nach Größenwahn gefragt habe?
1,922
Wieso? :biggrin:
20,547
Was hast du für Träume?
7,740
Und Du?
11,944
Wovon träumst du so?
8,312
War heute ein schöner Tag?