Ja...meinen Tierarzt ;-) Ich mach mich soagr zurecht für die Besuche..Nun ist meine neue Katze aber leider sehr gesund :table2: (ihr wisst schon wie ich das meine)
Hättest du gerne ein offenes Haus? Also so, dass Freunde und Nachbarn einfach regelmäßig vorbeischauen, ohne große Vorankündigung, so war das bei uns zuhause früher..
Früher hatten wir ein offenes Haus, im Moment passt es nicht so gut, weil der Lütte extrem geräuschempfindlich ist, wenn er einschlafen will. Und dann ist Besuch störend, weil man ja doch nicht so wirlklich leise sein kann. Aber das wird wieder!
Ja. Aber eher mündlich als schriftlich ;-) Ich finde das Sprichwort: "Sometimes you have to be cruel to be kind" eigentlich sehr toll. Denn manchmal ist es netter, etwas direkt zu sagen als drumrum zu eiern..!
Wenn eine gute Freundin einen neuen Fummel anhat, der ihr üüüberhaupt nicht steht, sagst Du dann die Wahrheit oder murmelst Du ein oberflächliches Kompliment?
Wenn ich Halsschmerzen habe, sollte ich besser nur nachts im Wald spazieren gehen, damit ich niemandem begegne, den ich töten könnte. Halsschmerzen machen mich höchst aggressiv.
Hier fallen die bei dem heftigen Wind schon mal vom Baum, manche platzen auch auf... also noch sind sie ja grün, aber manche die rauskullern sind schon fast fertig.
Die Zeit totschlagen..! Ich finde es unglaublich schwierig, ein 2+ Kind den ganzen Tag drinnen zu beschäftigen..! Und wenn hier im Moment schlechtes Wetter ist, regnet es wirklich wie aus Eimern, da kann man draussen auch nicht wirklich was machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und dir?
11,944
Was hörst du gerade (außer Musik)?
59,500
Was machst du morgen?
11,944
Ist bei dir morgen auch Feiertag?
3,369
Kennst Du einen Mann in Deiner näheren Bekanntschaft, bei dem Du schwach werden könntest (theoretisch)?
59,500
Gehst du gerne ins Kino`??
11,944
Isst du gerne Popcorn?
3,369
Für was für ein Essen wirfst Du alle guten Vorsätze über Bord?
11,944
Bei was hältst du dich zurück?
59,500
Interessiert dich Klatsch?
11,944
Wie findest du Til Schweiger?
59,500
Und du?
11,944
Wie sähe dein Traummann aus?
59,500
:biggrin:
Neee im Ernst..es muss einfach alles passen..
Kannst du die Frage besser beantworten?
11,944
Hast du deinem Mann seine Klamotten gekauft?
59,500
Hast du gerne Sex?
4,287
Hast du schon mal dein Portemonnaie vergessen und es erst an der KAsse etc. gemerkt?
1,783
Willst du mir nicht heut den Tag spannend gestalten?
4,287
Habt ihr auch so ein Mist-Wetter heute?
20,547
Was machst du bei dem Wetter?
4,287
und du?
59,500
und sonst entspannen
Was machst du am Sonntag??
4,287
Was kann ich denn eben kochen später?
59,500
Das gibts nämlich bei uns..
Würdest du heute bei uns mitessen?
11,944
Bei mir gibts wahrscheinlich schon wieder Sahnekartoffeln, willst du die mitessen?
59,500
Lädst Du gerne Leute zum Essen ein?
2,615
Hättest du gerne ein offenes Haus? Also so, dass Freunde und Nachbarn einfach regelmäßig vorbeischauen, ohne große Vorankündigung, so war das bei uns zuhause früher..
4,287
Und du?
1,922
Nerven Dich Dinge an diesem Forum?
59,500
Und Dich?
59,500
Hast du Goldschmuck?
11,944
Was macht das Wetter?
1,922
War das zu deutlich?
11,944
Bist du gerne mal direkt?
1,922
Und selbst?
59,500
Wenn eine gute Freundin einen neuen Fummel anhat, der ihr üüüberhaupt nicht steht, sagst Du dann die Wahrheit oder murmelst Du ein oberflächliches Kompliment?
11,944
Was meinst du, bin ich nervig?
59,500
Was willst Du noch über Dich wissen?
11,944
Warst du mal beim Psychiater?
2,055
Hättest du Angst, alleine nachts im Wald?
11,944
Aber was sollte ich nachts im Wald?
1,922
Hast Du Halsschmerzen?
11,944
Gibts einen Zusammenhang von Halsschmerzen und nächtlichen Spaziergängen im Wald?
1,922
Was macht Dich aggressiv?
20,547
Hast du heute schon viel erledigt?
11,944
Und selber?
20,547
Wo sammelt man denn jetzt Kastanien?
11,944
Was macht ihr bei schlechtem Wetter?
59,500
Deine Tipps?
2,055
was macht ihr, kurz vorm schlafen gehen?