Treffen am 6.9. in Stuttgart..Uhrzeit/Treffpunkt?

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 8. 09. 2009, 17:38 in Bekanntschaften
Hallo

So jetzt bitte her mit euren Vorschlägen wo genau wir uns am 6.9. treffen wollen.
Wir können ja erstmal sammeln und dann wieder eine doodle Umfrage erstellen.


Da ich mich in Stuttgart nicht auskenne bitte ich die Ortskundigen um Vorschläge... :grin:
«1345678

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stadtpark, z.b. erst picknicken etc., danach weiterwandern zum Spielplatz? (Das Problem am Spielplatz ist, dass er sehr weitläufig ist und direkt neben einem vielbefahrenen Radweg. Man muss also ständig hinterherlaufen)

    Spielplatz am Neckar gegenüber der Wilhelma

    Neckarschiff-Spielplatz
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ist da alles Recht,ich kenne mich ja nicht aus,aber ich häng mich da an supi ran :biggrin:
    Wollt ihr euch vormittags oder mittags treffen..vllt. können wir zusammen mittag essen in Form von picknik?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Au jaaaa... Picknick... das wäre fein.

    Ich kenn mich auch nicht aus mit Spielplätzen und Co, daher überlasse ich das den ortsansässigen... :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo


    Bitte nicht zu früh treffen..wir haben immerhin fast ne Stunde Anfahrt...aber Picknick wenn dann auch noch ein Spielplatz in der Nähe ist fände ich auch am besten. Roland wird eh keine 2 Minuten sitzen sondern nur hinter Felix her wetzen. Ich bin ja am Überlegen ob wir Felix Betreuerin mitnehmen damit Roland wenigstens 2 Minuten sitzen bleiben kann.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das klingt gut! Also ich meine wenn das geht und wenn sie mitkommen möchte. Aber das wäre doch für euch viel streßfreier?
    Mein Kind bräuchte ja nicht unbedingt einen Spielplatz, der reichen schon Brunnen und andere Kinder :)