Treffen am 6.9. in Stuttgart..Uhrzeit/Treffpunkt?

124678

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, über den ganzen Flohmarkt is mir sicher mal was entgangen... wobei, ich könnt morgen noch Krempel-Fotos machen :)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    11 Uhr werden wir vermutlich nicht schaffen..bis hier alle im Auto sind..und wir müssen an Pforzheim vorbei...der Dauerbaustelle schlechthin.

    wir bemühen uns. Frikadellen werden ich machen und auch nen Kuchen...da habe ich keine Bedenken das die Wegkommen.
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man das so liest, dannn könnte man ja glatt einen Hebamme4U-User-für-User Flohmarkt veranstalten :biggrin: Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Wetter scheint ja mitzuspielen. 20°C, kein Regen und vielleicht etwas Sonne. Ich denke damit können wir leben.
    Ich werde vermutlich auch schon gegen 11.00 Uhr da sein.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was heißt'n "nicht lange bleiben" tinat? :shock:
    Bei uns wird's eher mittag (12:30 oder so) wie waschbaer und ich gestern festgestellt haben.
    Es sei denn, wir werfen den Plan noch mal um und kommen beide direkt hin? Aber das ist für waschbaer schwieriger zu finden schätze ich, oder? Lass' uns das doch nochmal kurz per PN abchecken, waschbaer, ja?!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Ahnung, mal gucken wie es morgen läuft und ob mein Mann evtl. mitkommt. Deswegen müsst doch ihr euch nicht stressen, ich bin doch nicht der Treffenmittelpunkt da? Wäh! :) Ich warte auf jeden Fall auf Rafi :)
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Ich warte auf jeden Fall auf Rafi :)
    :idea: Ahhhh - und da der u.a. mit mir kommt werde ich Dich dann doch auch mal "live" sehen. :grin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hach ich freu mich schon.
    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn wir nichts mitbringen. Die Männer gehn nämlich alle in die Wilhelma und ich muss Brotzeit schmieren. Damit bin ich wirklich ausgelastet.

    Zum Flohmarkt:
    Braucht noch jemand Mädchenklamotten? Göße 56-68?
    Oder Winterschlafsäcke? Die ganz guten teuren Nuk-Stilleinlagen?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mädchen 56-68?? Immmer.. :grin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab gewühlt... hat noch jemand Verwendung für Hush-Puppies Sandalen in 22? Natürlich rosa.

    Der rote zweiteilige Schneeanzug von Klitzeklein in 86 ist leider an den Bündchen und innen ziemlich verfusselt, also die Jacke. Die Hose ist noch sehr schön. Supi: ist nicht eure Größe, oder? Die Jacke ist halt auch wirklich nicht mehr schön.
    Außerdem hab ich noch ne rosa Schneelatzhose (86) gefunden. Alle Schlafsäcke, die ich gefunden habe, hatten ein paar Flecken, innen oder außen (ich glaube bei dem einen isses sogar Schokolade.. mannmann)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

    Können vielleicht 1-2 Leute ihre Handynummer hier rumreichen..damit man sich bei etwaigigen Wegproblemen ect melden kann?

    Am besten diejenigen die sich auskennen und auf jeden Fall vor Ort sind
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Supi: ist nicht eure Größe, oder?
    Du wirst ja morgen sehen wiiiiiie winzig unser Zwerg ist.... :roll:
    Insofern sind 86er-Sachen derzeit noch etwas groß und aufgrund der "Geschwindigkeit" (oder sollte ich lieber Langsamkeit schreiben?) mit der sie wächst könnte 86 auch im Winter passen. Aber ich kann das natürlich schlecht vorhersagen und die Hoffnung (auf rasantes Wachstum) stirbt bekanntlich zuletzt.
    Insofern habe ich mich entschieden, erst kurz vor knapp, nämlich im Winter Schneeanzüge zu kaufen, auch wenn's dann was teurer ist weil Saisonware. Momentan zumindest will ich mich noch nicht festlegen...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab mir grad mal angeschaut, wo dieser Park eigentlich ist und das ist ja der beim Museum. Da ist auch gleich ein Parkplatz vorne dran. Auf der Museumsseite steht auch die GPS-Adresse:

    Staatliches Museum für Naturkunde
    Rosenstein 1 (für GPS: Nordbahnhofstraße 177)
    70191 Stuttgart

    Nur für all diejenigen, die wie wir nur noch stupid dem GPS nachfahren :biggrin: ! Eigentlich ist es aber auch, wenn man sich das auf Google Maps ansieht, sehr übersichtlich. Da KANN man sich eigentlich nicht verfehlen! Das ist der einzige Spielplatz weit und breit (Stuttgarter, korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt ;-))
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kein Schimmer :)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist das weit wenn man am Museum parkt. Wir brauchen ja das Auto in der Nähe....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein. Ich schätze mal 2-3 Gehminuten. Sonst gib die Adresse mal in Google Maps ein, da siehst es dann!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin nicht sicher, ob beim Museumsparkplatz eine Schranke ist. Wenn ja, dann müsste es in der Ehmannstraße hinter dem Nordbahnhof Parkplätze geben.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Anja: Ok, ich pack die Sachen ein - das sind MASSEN! Müsstest halt dann mal mit zum Auto und kruschteln. Alles mitschleppen kann ich nämlich nicht ;-) Aber das wird den anderen auch so gehn.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat noch jemand Interesse an Tragetüchern? Und Umstandskleidung in 36/38/40/42 hab ich noch. Soll ich das auch mit reinschmeißen?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kommst du mit nem Lastwagen oder wie??
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MamaClaudia hatte die prima Idee Handy-Nummern auszustauschen. Sonst noch jemand, der gern meine Nummer hätte um Bescheid zu geben, falls irgendwas schief läuft?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier, ich! Bei unserer pannenverseuchten Karre (4 Pannen in 3 Wochen) weiss man nie...!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Kommst du mit nem Lastwagen oder wie??
    Fast ;-) :biggrin: Ich hab seit gestern mein neues Auto: einen Opel Vivaro
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Eo: Ich hab Deine Nummer noch, vom TT her...

    @ Mamaclaudia:
    Hat noch jemand Interesse an Tragetüchern?

    Was hast Du denn noch?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    Was hast Du denn noch?
    Lisa, Jan und blaue Blätter. Und nen 1er Sling.
    Ach ich nehm den Karton einfach mit. War eh schon alles hergerichtet für den Babyflohmarkt in zwei Wochen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So dann sehen wir uns ja morgen..Kuchen hab ich gerad gemacht,leider etwas sehr dunkel geworden :oops: :oops: Ich schau mal was ich retten kann..Mist,Menno...
    Sonst sind alle Klarheiten beseitigt,oder hat mein stilldementes Hirn wieder was vergessen?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich ess alles... ich hab übrigens keine Servietten und überhaupt sinds wahrscheinlich zu wenig Teller... Ich bin völlig neben der Spur, glaub ich :)
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eos Nummer habe ich auch noch, falls die sich nicht geändert hat in den letzten 2 Jahern oder so?! :biggrin:
    Aber ich muss mein Handy eh aufladen, das ist chronisch leer....
    Die erste Fuhre Blätterteig-Dingens (ich mache vegetarisch und nicht-vegetarisch) ist im Ofen.
    Und so Gedöns wie Pappteller, Besteck, Servietten lege ich noch raus, ich glaube, da haben wir echt noch viel von irgendwo in den Untiefen unseres "Party-Schranks". Bei so Sachen bin ich im vergessen auch ganz groß.
    Und beim Foto!
    Also Leute, denkt ihr dran, sicherheitshalber... :roll: ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also was ich definitiv mitbringe ist die Kamera, nen Haufen Sandspielzeug, Pappgeschirr, wahrscheinlich auch Nüsse und Knäckebrot und ... äh... das Kind, glaub ich :)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *patsch* das Sandelzeug hätt ich nun wieder liegenlassen :roll: Hauptsache die Decke und das Babyspielzeug sind dabei :roll: :roll:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Darf ich dann unser Sandspielzeug "vergessen"? Dann nehm ich nur Babykram mit... ;-)

    @ Claudia: Neeee, die mag ich alle nicht. :cool: Aber danke.

    Ich hab mich im Übrigen für nen Mandelzopf entschieden. Ist auch ein wenig dunkel geworden, aber ich hoffe durch. Dem Großen Geschichte vorgelesen und vergessen. :cool:

    Ich nehm für uns eh Plastikgeschirr mit... ich glaub ich brauch morgen echt nen LKW ... :cool:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Nummer hat sich nicht geändert.

    Und mein Gebäck kann man aus der Hand essen, also keine Teller nötig. Ob es auch zu dunkel wird, wird sich noch zeigen, habe es gerade in den Ofen geschoben.

    Ich hab hier noch gar nix vorbereitet. Muss auch noch überlegen, ob ich den Kinderwagen mitnehme oder lieber mit Tragetuch und Hackenporsche komme.

    Sind Kinder dabei, die gerne Fußball spielen? Dann bringe ich einen Ball mit. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und spielt mit Mirco Ball. Wobei der eh wieder lange brauchen wird, bis er sich akklimatisiert hat.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin totaaal aufgeregt :eek02:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Von Milchbart hat man so gar nix mehr gehört, aber sie kommt, oder?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sind Kinder dabei, die gerne Fußball spielen? Dann bringe ich einen Ball mit. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und spielt mit Mirco Ball. Wobei der eh wieder lange brauchen wird, bis er sich akklimatisiert hat.
    Jocy spielt gerne Ball und sie versucht auch schon Fussball. Wenn es ihn nicht stört, dass sie es noch nicht so richtig kann.... Ich würd gerne mit ihm spielen. Aber Regeln kenn ich keine :oops: :roll: Nur immer schön den Ball von einem zum anderen :biggrin:

    Mann nun bin ich auch schon ganz hibbelig
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schaaade, das das sooo weit weg ist... :sad:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine spielt auch gerne Ball, aber Fußball klappt natürlich noch nicht so richtig. Wer auch immer oben wissen wollte, ob er Sandelkram zuhause lassen kann: klar :) Kann nur sein dass es im entscheidenden Moment nicht geteilt wird... :roll:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soo Kuchen ist gebacken und sieht gut aus. Frikadellen sind im Kühlschrank und ich darf sie nur nicht vergessen morgen.
    Klamotten für den Waschbären, SS-TEE für melian gerichtet.
    Jetzt morgen noch einpacken;

    Futter für uns und alle anderen
    Tee für Felix
    Klimperspielzeug für Felix
    Wechselkleidung und Wickelsachen Zwerge
    Milchpulver und Wasser für Julia
    2x Kinderwagen
    Genug Spuckwindeln
    Uns selbst nicht vergessen
    Servietten muß ich schauen
    ....

    Uff wir wollten doch nur nen Tagesausflug machen..so wie sich das ließt meint man wir wollen 2 Wochen verreisen.. :biggrin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha, Anja, ich frage mich auch schon, wie ich das alles transportieren wollte. Eigentlich wollte ich ja ohne Buggy und nur mit Sling kommen. Aber wohin packe ich dann den Rest? Vielelicht hat waschbaer noch ein paar Arme frei?! :biggrin: (kleiner Scherz)
    By the way: meine Blätterteig-Dinger kann man auch aus der Hand essen.
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @mamaclaudia: Ich würde mich evtl auch noch für ein TT interessieren... Wir haben nur das gaanz große von Hoppediz und ich hab da immer einen Riesenknubbel auf dem Rücken oder eine Schleppe :cool:

    Unsere Muffins sind auch im Ofen, wir müssen dann nur noch morgen früh das Sandelzeug und Matschhose und so Zeug halt noch einpacken.
    Wahrscheinlich werden wir so gegen Mittag eintrudeln- 11 schaffen wir wahrscheinlich nicht.

    Hach, ich freu mich schon ! :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tragetuch..siehste da sagt ihr was..sollte ich auch noch mitnehmen
    Wenn die Kleine Bauchweh bekommt bleibt nix anderes.

    Ich freu mich auch schon..das hört sich nach einem richtig tollen Tag an.. :grin:
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @guniem: klar komme ich :biggrin: Wenn meine kleine Lady mir keinen Strich durch die Rechnung macht und mit Papa mitfahren will, dann sogar zu zweit ;-)
    Ich komme meistens nur abends an den Rechner und dann muß ich immer erst ne Menge lesen, bevor ich zum SChreiben komme, jetzt waren es glaub ich 5 Seiten nur alleine hier :biggrin:

    Ich möchte auch nicht all zu spät kommen, muß mich nur noch entscheiden, ob ich per Zug oder per Auto komme.

    Wäre auch interessiert an einer Handynummer eines Ortskundigen. Wie ich mich kenne, steh ich kurz vor dem Spielplatz und finde ihn nicht :roll:

    Ich werde übrigens so Kartoffel-Gemüsebratlinge mitbringen.
    Und nachdem ich die letzten 5 Seiten gelesen habe, werde ich auch schon etwas aufgeregt, freue mich auf jeden Fall!
    Und jetzt werde ich erstmal zusammenpacken

    Achja, an einem Sling wäre ich schon interessiert, würde ich mir gerne mal anschauen!

    Grüße Milchbart
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sind Kinder dabei, die gerne Fußball spielen? Dann bringe ich einen Ball mit. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und spielt mit Mirco Ball. Wobei der eh wieder lange brauchen wird, bis er sich akklimatisiert hat.

    Ja Kylian spielt gerne Fußball... und wie ich ihn kenne wird er Mirko zu quatschen bis dort hinaus... :roll:

    Den Zopf kann man auch aus der Hand essen. Tragehilfen hab ich keine zu bieten. Ich hab derzeit nur noch in Tragetuch, weil ich alle die hier rumlagen verscherbelt habe. Aber es sind zwei zu mir auf dem Weg und noch ein Mei Tai und ein Onbu. :cool: Amira mag kaum noch ins Tuch, nur noch in den Mei Tai auf den Rücken...
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wollen Fotos sehen. :grin: Also alle mal schön knipsen. :biggrin:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :idea: Danke Sweety... *auf Zettel für morgen schreib* Mein Stillhirn hätte das mit Sicherheit vergessen. ;-)
  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och mensch, ihr habt es gut. Wieder ein Treffen bei Hebamme4u - und ich wünsch euch einen super schönen Tag und viel Spass!!!!

    Jaaa genau und denkt an die Fotos :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooo, wir fahren jetzt dann los (ein bisschen später als vorgesehen..!). :byebye02: bis nachher!!
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guniem schrieb:
    Sooo, wir fahren jetzt dann los (ein bisschen später als vorgesehen..!). :byebye02: bis nachher!!
    :shock:
    Wir sind gerade aufgestanden. :grin:
    Habe zwar schon leichte Bedenken, dass ich alles zeitplanmäßig schaffe, aber wir werden sehen....
    Ansonsten habe ich ja noch waschbaer als "Antreiber" :cool:
    Bis später! :grin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich reib mir grad noch die Augen und trink meinen ersten Kaffee... Ich hoffe niemand erwartet nachher, dass ich mich unterhalte? Ich komm eigentlich nur wegen dem Essen :biggrin: :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sitze hier und warte auf die Brötchen. Kaffee für meinen Mann und Frühstückseier für alle außer Cosmo sind fertig. Jetzt müsste nur die Horde mal zurück kommen.

    Zeug zusammen packen muss ich dann nachher auch noch. Aber ich kann schon mal vermelden, dass hier strahlend blauer Himmel herrscht, auch wenn es noch sehr frisch ist. Zum Mittag hin wird es dann aber sicher angenehmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum