25.04.2010 Treffen in Essen im Gruga Park
59,500
Sooo also Butter bei die Fische. So können weitere Mädelz das noch mal konkret sehen.
Wollen wir uns wieder um 11 Uhr treffen ?
Wollen wir uns wieder um 11 Uhr treffen ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,464
59,500
5,464
59,500
Ideen?
59,500
Aber zwei Frikos machen und zwei Salat (nur als Beispiel), dann ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass man 1xFrikos und 1x Salat hat, oder?
Ich mach alles, was Ihr wollt.
@Julla: Muffins sind doch toll!
5,464
59,500
59,500
Egal ob Frikos oder Salat oder Schnitzelchen oder Kuchen: mir wurscht, was ich mitbringen soll.
Ich glaube, ich habe noch nen Sack voll Pappgeschirr, muss ich mal gucken.
4,287
59,500
59,500
4,797
@topkapi: Bring doch für Feli ne Tube Sidolin mit... ;-)
7,124
Ich arbeite noch dran ;-)
"Sag mal, warst Du schon mal im Gruga Park?? - Nein? Ich auch nicht. Aber der soll total schön sein. - Ja genau, habe ich auch schon gehört. - Wieso ich da jetzt drauf komme? Och, da ist wieder so ein Forentreffen - weisst Du, so wie letztes Jahr im Zoo in Köln. Das war doch richtig schön, oder?"
Ja, so oder so ähnlich
Er schien nicht abgeneigt.
Ich werde sehen, wie sich das bis April so entwickelt...
5,464
Susanne, wir hatten neulich schon einen Strang, in dem es um den Termin ging.
Falls Topkapi nicht frei bekommt, könnten wir ja auch überlegen, doch das andere Wochenende zu nehmen, wenn ich mich recht erinnere, sprach da auch nichts gegen.
4,797
Habe ich nicht mitgekriegt... :shock: Gehe mal suchen und mich schläuen.
59,500
59,500
1,024
59,500
59,500
Hier ging es ja um den Sonntag, der bei uns verkaufsoffen ist. Die Pläne werden noch gemacht, ich werde meine Chefin nächste Woche nochmal fragen, die war jetzt nicht da.
Tut mir leid....aber ich kann da mit meinen 20 Stunden auch nicht so drängen... :oops: :sad:
59,500
59,500
Ich habe frei an dem Sonntag! Muss "nur" den Samstag bis 18 Uhr arbeiten.
Ich freu mich auf Euch!!! :happy273: :sunny:
59,500
Meine Träume willst Du gar nicht kennen ;-) Wenn ich mal morgens anfange am Tisch erzählen zu wollen kommt auf mein " Wisst Ihr was ich geträumt habe... " immer die selbe Reaktion der gesamten Familie.... Wenn ich also in GEsellschaft Frühstücken will, halte ich besser die Klappe *gg* MEine Träume zeigen mein Innerstes und das ist unglaublich wirr ;-)
ICh erzähl ihn Dir dann im Gruga ;-)
59,500
Julla wollte Muffins machen. Mal sehen, vielleicht doch nur ein paar belegte Brötchen oder so...
59,500
4,287
59,500
Was macht Dir denn Sorgen bei der Fahrt?
1,024
Gurke, Möhre, Paprika, Tomate...
Ist ein Dip gewünscht? Bringe den dann mit - bei Bedarf...
38,644
59,500
4,287
59,500
Wann treffen wir uns und haben wir jetzt das Spielhaus reserviert oder wie oder was?
Und wo ist Julla eigentlich?
Mein Mann kommt auf jeden Fall mit. Er fand es letztes Jahr super!
(bin mal gespannt auf die Ziegen ;-) )
59,500
Fährt Annika denn ungern Auto?
Mit Tom ist das eigentlich seit er 1 Jahr wurde, kein Problem mehr. ICh muss ihm nur Spielzeug zustecken können ( lagerer ich in einer Kiste auf dem Beifahrersitz ) oder im Moment Singen, FRagen beantworten, Zählen und Wörter Buchstabieren... Letzteres führt zu Diskussionen wenn das Wort anders klingt als es geschrieben wird. So besteht Tom darauf das Elena mit Ä geschrieben wird und Baby macht ihn völlig Kirre....
Die Fahrt nach Holland und wieder Heim haben schon Nerven gekostet, weil er auch keine Minute Ruhe gibt wenn er warm gelaufen ist.... ICh hoffe er pennt ne Runde, wenn ich im Sommer zu meinen Eltern fahre... Sonst brauch ich Ohropax *g*
4,797
59,500
1,024
Evtl. kommen wir wieder mit der Bahn.
Moritz freut sich auf Tom! :fungif52: Und pünktlich zur Gruga kann Jannik laufen - dann sehen wir uns wohl stundenlang nicht
59,500
5,464
2,615
Ich hatte auch leider nicht sofort nach Topkapi Rückmeldung dort angerufen, weil ich das irgendwie überlesen habe :oops:
Also bleibt mal wieder nur das 'große' Spielhaus als Regenunterschlupf... oder soll ich mich auf die Suche nach einer Alternative in der Nähe machen?
4,287
5,464
59,500
59,500
7,124
Wir kommen also zu viert :salut:
Und ich schliesse mich an:
was wird denn noch zu Essen gebraucht? Und wo ist Treffen? Ich war noch nie im Gruga Park und kenne mich auch in Essen so gar nicht aus... :scratch.:
Auf jeden Fall habe ich schon mal :sunny: beantragt.
3,896
59,500
Also wenn Ihr nicht päpstlicher als der Papst seid mit dem Essen (so ernährungstechnisch gesehen), dann mache ich Sandwiches.
So mit Amerikanischen Toastbrot und Mayo (und ohne) und Schinken und Käse etc.
Die kann ich nämlich noch gut morgens machen.
7,124
Treffpunkt, Uhrzeit .... mir ist das jetzt alles ein bisschen zu verstreut :oops:
Ich weiss nicht, was wir mitbringen - wenn überhaupt gibts etwas, das am Tag vorher gemacht werden kann, denn an dem Sonntag müssen wir schon früh los hier... 2,5 Fahrt rechne ich.
59,500
Feli mit Mann und 2 Kindern (Nudelsalat und Würstchen)
Toetouch mit Mann und 2 Kindern (Rohkost mit Dip)
Julla mit 2 Kindern (sie hat zu Beginn mal von Muffins gesprochen, die sie machen wollte)
Sophie74 mit 1 Kind
Nienna mit Mann und 2 Kindern
Topkapi mit Mann und 2 Kindern (Sandwiches)
Rajenriver?????
Wir treffen uns um 11 Uhr am Spielhaus. Der GrugaPark ist einfach zu finden und man kann ganz gut parken. Kirmes ist ja wohl dieses Jahr nicht vorm Haupteingang, hoffe ich.
Wir haben nix reserviert und hoffen auf gutes Wetter!
Habe ich alles bedacht? Sonst bitte korrigieren!
4,287
59,500
Also Feli mit Mann ( wenn der HEuschnubben ihn nicht Schach Matt setzt.) und einem Kind.
@ Rajen Bei Deiner Anreisezeit wäre vielleicht etwas besser, das weniger schnell verderblich ist. Waffeln, oder Kekse oder sowas vielleicht...?