Abnehmen - wer macht mit?

13468931

Kommentare

  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mein BMI beträgt nun 25, 95 :bounce02: .
    Bin nun bei 75 kg. Mein persönliches Etappenziel liegt bei 72 kg, dann habe ich nach BMI-Berechnung Normalgewicht.
    Habe nun 10 kg weniger und 17 kg weniger seit Geburt.

    @Anja: Spinnt der Kurarzt? 55 kg bei 160 cm? Wo ist da bitte Übergewicht? War das so ein superhagerer, drahtiger Sporttyp? Die spinnen nämlich immer!!!
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Moniflori: Tja der Kurarzt war in der Tat sehr schlank und sportlich.

    Gutaussehend noch dazu ( schwärm :oops: ).

    Na Im MOment habe ich 54,5 kg BMI 22.

    Tja noch ca 2 kg und ich bin wieder da wo ich mal war. :grin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh mann, ihr habt ja weitergeschriebn und ich habe das übersehen.... keine Nachricht bekommen... :???:
    und weil hier nichts war (scheinbar), habe ich aufgehört gehabt.... klar, ihr seid schuld :biggrin:

    Habt ihr toll abgenommen!! :grin:

    Ich schwöre mir hjetzt, dass ich auch weitermache, grad wo es so viel Obst gibt, dass ich essen darf und nicht nur Zitrusfrüchte :bounce02:

    Also mädels, bis zum Treffen muss ich 10 kg runterhaben, sonst verweigere ich jegliche Fotos, da ich nicht so im Internet abgebildet sein will.... :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neidisch auf Eure Erfolge guck.... Toll!

    Ich habe es leider schleifen lassen -Urlaub, Malte krank, dann ich und keine Lust aufs Essen zu achten,man gönnt sich ja sonst nichts :oops:
    Nun habe ich auch die Quittung und bin wieder da, wo ich angefangen habe :roll:

    Also beginne ich wieder von vorn! Aber wie Cora schrieb, nun gibt es ja endlich wieder sooo viele leckere Obstsorten... Da macht das Abnehmen doppelt soviel Spass :fun10:

    @Cora: 10 kg bis zum Treffen, das würde mir auch gefallen ;-) Es sind noch 11 Wochen bis dahin, also los :grin: :biggrin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OK! ich habe heute wirklich schon angefangen und hoffe, dass meine guten Vorsätze stärker sind als die abendliche Lust auf Süßigkeiten.... :roll:

    1 kg pro Woche müsste eigentlich klappen, gell? Und dann feiern wir das da unten! :bounce02:

    Sollen wir wetten oder so? Dann ist der Anreiz größer....

    Der Verlierer, der nicht wenigstens 5 kg abgenommen hat, muss für den anderen....?
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ja und dann futtern wir ausgiebig!!!
    Freue mich schon total. (Natürlich auf das Treffen und nicht auf das Futtern!!! :grin: )

    @Cora: Ich bekomme die Nachrichten irgendwie auch nicht mehr und deshalb sehe ich vieles nicht. :sad:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schaut doch bitte mal in eueren Spamordnern nach. Gerade die Freemailer ticken oft nicht richtig und sortieren die Benachrichtigungen falsch ein. :twisted:

    :byebye01:

    Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, ein Kilo die Woche :shock: Wie geht das? Zu Beginn geht das mit WW ganz gut, aber dann sind vielleicht 0,5kg drin. Hast Du einen Geheimtipp? :grin:
    Also, ich mach mit. Ich werds versuchen.... Auf jeden Fall muss ich 3kg bis mitte August schaffen. Da sind wir auf eine Hochzit eingeladen und ich passe in das Kleid noch nicht so ganz rein :oops:

    Seit letzter Woche gehe ich auch wieder zum Fitness. Ach, ist das schön mal wieder was für mich zu tun -und vor allem "allein"! Und durch die Bewegung kommen auch die guten Vorsätze...

    Ich werde mal darüber nachdenken: :biggrin:
    Der Verlierer, der nicht wenigstens 5 kg abgenommen hat, muss für den anderen....?
    Ist Dir schon was eingefallen?

    So dann: Auf in den Kampf und viel Erfolg!
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, wer macht noch mit??

    Vielleicht sollten wir aber nicht nach Kilo vorgehen, sondern nach Punkten oder so? oder nach Zielen...

    ich habe jetzt einen BMI von 27,8 :oops:
    Was muss ich tun, wenn ich es nicht auf einen BMI von sagen wir 25,7 schaffe? ...schlagt was vor... aber seid gnädig sonst komme ich nicht.... :biggrin:

    ich muss ehrlich gestehen, ich mache am Anfang einer Ernährungsumstellung immer etwas slimfast.... ich weiß, es ist verschrien, aber sogar irgendso ein renomierter test hat herausgefunden, dass es für den Anfang, um in die Diät reinzukommen, gut ist, wenn man sich an die vorgegebenen Regeln hält!
    Du machst nur 2/Tag das Pulver, daneben isst du einmal (ca. 600 kal.) und hast 3 Snacks frei, wo du Obst oä essen sollst.

    Wenn ich das dann ein paar Tage geschafft habe, schaffe ich auch den Umsteig auf ww-Kost. Von normal auf WW-Kost packe ich nicht, da ich dann abends den heißhunger auf süßes bekomme - auf mehr, als erlaubt ist - und dann sage "Ach, fange ich halt morgen richtig an"....
    WER kennt das nicht? :biggrin:
    bei slimfast sage ich mir: jetzt hast du das teure Zeugs getrunken, das wäre ja alles verschwendet! Außerdem komme ich so nicht mit so viel Essen in Berührung, muss mir nicht überlegen, was ich 3 mal am Tag essen soll.
    allerdings habe ich ein Problem bei slimfast - die machen das mit magermilch und ich glaube, ich habe letztes mal darauf allergisch reagiert :???: (aber nur, weils so viel MIlch auf einmal war, 500 ml pro Tag, was ich sonst nie zu mir nehme, ich esse nur viel joghurt, da habe ich nie was gemerkt)

    jetzt nehme ich 1,5 MIlch, aber viel weniger und mixe es mit Wasser.... :???: ist das gleichwertig, weiß das jemand? muss ja nur so ungefähr sein...
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Gisela: Im Spamordner ist auch nichts. War ´mal eine Zeit so, dass alles dorthin ging, aber jetzt ist auch da nichts zu finden. :traurig04:

    Also ein paar bekomme ich, andere nicht.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bekomme eigentlich fast alle, nur dieses eine nicht und schon einmal woanders ist es mir aufgefallen. Im Spam sind sie nicht, aber vielleicht habe ich sie mal aus Versehen übersehen, das kann sein! (Das glaube ich eher :oops: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann ich noch mitmachen? Ich hab jetzt 5,3 kg mit WW abgenommen *freu*, aber mein derzeitiges Grusel-Gewicht mag ich hier nicht reinschreiben ;-)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Clara natürlich darfst du nóch mitmachen.

    gewicht mußt du nicht angeben, aber vielleicht den BMI?

    Abgesehn davon liefen oder laufen wir hier alle mit Gruselgewicht rum, sonst gäb es den Threat nicht.

    Aber schon mal Glückwunsch zu den ersten 5,3 Kg.

    Ich habe letzt woche bei WW meinen Schlüsselring für 10% Abnahme bekommen. ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Clara
    herzlich willkommen. Hier muss sich keiner outen, wenn er nicht mag.


    @Anja
    Gratulation!



    Mir fehlen noch 800g zu meinem ersten Etappenziel. Und mir passen schon wieder diverse Sachen, die ich ewig nicht an hatte. Ich muss mir dann mal ein neues Zwischenziel überlegen. Denn bis zum endgültigen Wunuschgewicht, was einen normalen BMI bedeuten würde, sind es noch 26kg :???:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Eo wie wäre es mit:

    Den nächsten 10er knacken?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das sowieso, das ist ja diesmal auch die Grenze gewesen. Aber ich glaube ich setze mir vorher noch ein Zwischnziel, weil der Weg sonst sooo weit ist. Wenn ich die 84 kg erreicht habe, dann bin ich so leicht wie seit sicherlich mehr als 10 Jahren nicht mehr. ich denke das wird dann mein nächstes Ziel sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich bin echt gefrustet! Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht mehr. Ich habe ja fleissig mit Sport angefangen -2 Kurse im Fitnesstudio- aber mit dem vernünftigen essen klappt es nicht.
    Spätestens am Abend geht der Gaul mit mir durch.... Es ist ja auch so viel "leichter", einfach was ungesundes zu Essen, als erst ´drauf loszuschnippeln. (ok, ich könnte ja auch einen Apfel essen, aber das bringt´s nicht -was esse ich jetzt?)
    Dabei herrschen gerade "ideale Bedingungen": kein Stress, Malte ist gut ´drauf, kein Grund zur Klage. Hätte ich es geschafft, mich am Riemen zu reissen, hätte ich mein Ziel schon errreicht *frust* :sad:
    Aber ich will ja nicht aufgeben, jeden Tag versuche ich es wieder. Bisher erfolglos.....
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Nicole:
    Was ißt du denn so ungesundes?

    Vielleicht finden wir ja ein paar ideen für dich die nicht so reinhauen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Problem mit dem abends reinhauen kenne ich auch :sad:
    Es gibt Tage, so wie heute, da gebe ich dem nach- ich habe 2 1/2 Stunden (!!!) in den Schlaf gestillt und dann muss ich (fr)essen ;-) Aber ich hab mir die Kilos ja auch über Monate angefuttert (25 kg in der Schwangerschaft zugenommen *örks*), da darf es jetzt auch langsam wieder runter. Zumal ich noch voll stille, da ist langsam eh gut.

    Ansonsten behelfe ich mir so, dass ich mir mittags eine Riesenportion koche, Suppe oder Gemüsepfanne (suuuper lecker, mit Reis und übriggebliebenem Grillfleisch), mir die Punkte für das gesamte Gericht anrechne und es mittags und abends und zur Not auch noch zwischendurch esse. Auf diese Weise habe ich dann abends immer noch Punkte zum Verpulvern übrig. Das klappt an Normal-Tagen richtig gut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo ist mein Bericht von gestern Abend hin?
    Naja, dann nochmal in Kurzform ;-)
    Ich lasse mich immer wieder zu Fast Food und Schokoladigem hinreissen. Unterwegs muss der Bäcker mal hinhalten.....

    Nehme ich mir vor vernünftig zu essen, habe ich nichts im Haus und schaffe es nicht einzukaufen. Oder mir fehlt die Hälfte. Zudem fehlen mir die Ideen. Gemüsesuppe und -pfanne hatte ich mir auch oft gemacht, aber zur Zeit müsste mal was anderes her.

    Das Jammern allein hat schon etwas geholfen. Habe mir heute frisches Obst und Gemüse gekauft und die Suppe kocht schon.... :cool:

    Aber vielleicht habt ihr noch ein paar leckere Geheimtipps?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ froschvonhops:


    Na z.B Kartoffeln mit Magerquark und Kärutern geht ganz schnell ( 2P)
    Nudeln mit Tomatensauce

    Milchreis mit Magermilch gekocht
    WW Pommes

    es gibt doch vieles was man fettarmes essen kann.

    An knabbereien: Salzstangen, und wenn es süß sein soll Gummibärchen.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir werden es bei den Gummibärchen dann leider imme rne ganze packung :twisted:

    aber im moment gehts ganz gut bei mir, ich habe zwar erst 1 Kilo weg, aber das ist ja mal ein Anfang :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Tips!

    Naja, mit Gummibärchen oder Salzstangen kann man mich nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken... :biggrin: Bei mir muss es wirklich Schokolade sein.

    Was esst Ihr denn "zwischendurch" -so was schnelles? Oder gibts das bei Euch nicht?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Froschvonhops: Für wirklich zwischendurch steht hier eine große Schüssel mit frischem Obst. Oder auch mal einen fettarmen Jogurt.

    Ebenso mal ein Knäckebrot mit Halbfettbutter und MArmelade.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wollte nur schnell meinen neuesten WW-Erfolg kund tun:

    6,5 kg geschafft!!! Und das trotz 34 Points :biggrin:

    Ich freu mich sooooo, zumal ich mich nie gequält und sogar mal "gesündigt" habe (nach 2 1/2stündigem Einschlafstillen gings nicht ohne Schokolade ;-) )

    Ich werde WW überall weiter empfehlen!
  • Tinee83Tinee83

    75

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi Leute wurde von Giesela "hergeschickt" ;-)

    ich habe sage und schreibe 20 Kg vor der schwangerschaft zugenommen (wahrscheinlich) durch das absetzten der Pille. nach der Schwangerschaft habe ich nur die 10 Kilo kind+plazenta+fruchtwasser etc. abgenommen auch in der Stillzeit wurde es nicht weniger.
    vor einiger Zeit habe ich mit ww angefangen fand das auch super einfach da ich ja die extra punkte für das stillen noch hatte ;-)
    jetzt sind diese weggefallen und ich hatte kein bock mehr die 5 Kg die ich dadurch abgenommen habe sind wieder drauf... :oops:

    von s/m bin ich innerhalb von nem halben Jahr auf xl/xxl gekommen bin total frustriert und halte alleine keine Diät durch!
    nach ein paar kilo bin ich wieder total in meinem element hmm...lecker essen!

    wie ich dann wieder bei 93kg war habe ich mir entwässerungstabletten und appetitzügler gekauft 3kg sind runter(obs daran liegt weiß ich nciht) auf jeden fall möchte ich weitermachen und vielleicht hilft es mir hier in einer Gruppe!!!
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So euch mal wieder etwas ärgern will.
    Hab letzte Woche nochmal 800g abgenommen.


    Macht seit 27.4.05 8,4 Kg Abnahme und ein Aktuelles Gewicht von 54,6 Kg.
    :grin: :bounce02:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du denn nicht schon Goldmitglied?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Barbara ich bin in der Erhaltung und so WW will in 3 Wochen Goldmitglied
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    siehste, dachte ich's mir doch :biggrin:
    Ich erhalte mich auch gerade, und renn noch fleißig zu den Treffen.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Barbara echt??


    Hast du die 2Kg Zunahme noch nicht überschritten?
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *g* neeeeeh *ganzstolschauundmichindieBrustwerf*
    und wenn - auch egal, mich wiegt ja keiner :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Etappenziel erreich! Die Waage zeigte heute Morgen 89,8 kg :bounce02:

    Damit sind 13,7kg runter. Und weiter geht's.

    Aber nachdem Mirco so langsam aber sicher mehr isst, muss ich wohl mal meine Punkte reduzieren :sad:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns hat mein Mann und Caius Urlaub :???: - 2 Kinder also im haus... und ich muss dauernd kochen und esse dann immer mit, und zwar meistens gute sachen, aber insgesamt zu viel :???:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich koch eigentlich nur noch WW-Rezepte. Das isst mein Mann einfach mit.
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    ich habe nun einen BMI von 25,26 :neutral: und wiege 73 kg. Dennoch sind das 2 BMI-Punkte weniger. Langsam, aber stetig.
    Noch 11-13 kg und ich bin super! Noch 8 kg und ich fange tatsächlich an zufrieden zu werden. :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann konter doch vorher schon mit Karotten, Paprika oder nem Apfel, damit nicht soviel reinpasst ;-)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und Cora beim Kochen kann man ne ganze Menge Fett sparen ohne das die beiden das merken. :biggrin:

    Außerdem kannst du dir ja dann weniger nehmen.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich glaub, das schlimmste ist, dass ich dauernd esse, und dann mal hier, mal da was reinstopfe. Und die reste, die caius übrig lässt, die typische Sache :???: . Eigentlich alles gute Sachen, aber die Menge... :???: naja, und die Haribo, die ich dann abends manchmal mampfe, hätte ich auch erwähnen sollen.... :oops: mein Mann macht die Tüte auf und isst 3 stück, ich seh sie dann und ..... ich habe mir aber heute so einen Wiederwillen dran gegessen, wir waren nachmittags im Kino, während meine Mutter auf Caius aufpasste :bounce02: :grin: und habe mir vor lauter Spannung die ganze Tüte plus Popcorn reingeschoben - da kann man nicht wirklich abnehmen :oops: :oops: :oops: ...

    ich hoffe, ab morgen hört das auf! Ich hatte grad so schön abgenommen und in 4 Tagen alles wieder drauf - MIst!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    .
    Hallo!

    Ich muss mich nun auch mal wieder zu Wort melden. Es ist ja bei mir nun auch 5 Monate her und ich war völlig frustriert weil nichts runter ging :mad: . Aber mitlerweile habe ich 5 Kilo abgenommen :biggrin: .
    Meine sachen passen mir fast alle wieder :biggrin: .Habe meine Ernährung völlig umgestellt und es half. Hoffe ich kann das gewicht jetzt halten. Im Moment habe ich auch Heisshunger Atakken :sad: auf Gummibärchen aber da kaufe ich die ohne Fett habe mir sagen lassen die setzten nicht an. Aber ich versuche jetzt wieder normal zu essen. Mal sehen wie der Köper darauf reagiert.
    5 Kilo müssen noch weg dann habe ich wieder mein normales Gewicht. Ich hoffe mir geht es nicht so wie dir Cora.
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auf Gummibärchen aber da kaufe ich die ohne Fett habe mir sagen lassen die setzten nicht an.
    Sind die auch zuckerfrei?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ jauchzerle

    Ups , wenn ich ehrlich bin danach habe ich nicht geschaut :roll: . Aber bis jetzt habe ich dadurch noch nicht an Gewicht zugenommen. Und ich esse in 2 Tagen ne grosse Tüte. :oops:
  • InfernoInferno

    1,361

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    cora schrieb:
    ich glaub, das schlimmste ist, dass ich dauernd esse, und dann mal hier, mal da was reinstopfe. Und die reste, die caius übrig lässt, die typische Sache :???:
    So geht es mir auch (mit den Resten von Philipp).

    Möchte mich mal mit einklinken. Habe zwar mein "vorderschwangerschaftgewicht" schon lange wieder, aber 8 Kilo möchte ich noch abnehmen. Hatte auch schon Ww gemacht und damit 4 gute KG abgenommen. Seit Montag habe ich wieder genug Motivation. Ich schreibe alles fleißig auf und nasche nix mehr. Wenn dann Obst.
    Mal sehen, wie lange ich diszipliniert belibe. :neutral:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin grad voll im vernünftigen essen drin... :bounce02:

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt ca. 8 Kilo weniger wiege als VOR der schwangerschaft - oweia.... allerdings habe ich bisher nur so 3 kg abgenommen....aber das ist ja auch schon etwas :grin:

    leider muss ich die nächsten Tage essen, da ich feiern will... oje, alök schlägt arg rein, oder?

    Gummibärchen haben verdammt viel ZUcker, aber natürlich gar ken Fett. Eigentlich ist das Verars...., wenn die als fettfrei angepriesen werden, weil es sich dann anhört, als machen die nicht dick. Nur dass ZUcker sich ja umwandelt.... vielleicht bei dir nicht, Harrylinchen! :grin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAllo

    Also iuch habe im MOment 2kg weniger als vor der SS und das ist gut so.

    HAb jetzt seit ende April 12 kg runter, das ist doch schon was.

    Aktuell: 53,4 Kg bei 1,60 Größe
  • InfernoInferno

    1,361

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist doch super. Da habt ihr ja schon schön abgenommen. Ich möchte runter auf 70Kg. Bin jetzt bei 78, bei 1,73m!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,
    ich würde mich gerne in eure runde einreihen.
    morgen habe ich offiziell aufnahme bei ww, war letzte woche bei einem schnupper-treffen.

    mein bmi dürfte sich so um die 38 bewegen, letzte offizielle wiegung war am 15.8. bei 125 kg verteilt auf 1,88 m. mein erstes ziel sind die 100 kg und das ist schon mal gewagt :oops:

    27.8.05:
    also ich darf sensationelle 32 punkte essen, habe allerdings bei den tätigkeitspunkten, die niedrigere zahl gewählt.
    der gruppenleiter war völlig erstaunt, er hat in seiner ganzen laufbahn bisher eine stillkarte ausgegeben, und gestern gleich 3 :grin:
    das mit den punkten zusammen rechnen, ist schon eine wissenschaft für sich, wir (ich bin mit einer freundin da hin) haben gestern noch mal unser altes "leben" genossen und warem anschließend zum brunch, abends habe ich bilanz gezogen und lag gnadenlose 16 points über limit :oops: :oops:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 2. 09. 2005, 15:39
    @dieGroßeKleine
    Willkommen im Club :grin: Mit über 30 Punkten lässt es sich gut leben. Und das mit dem Punkte Zählen hast du schnell raus. Ist nur am Anfag etwas gewöhnungsbedürftig.


    @Harrylinchen
    eigentlich sind alle Gummibärchen ohne Fett. Dass Katjes das jetzt so groß auf die Tüten drauf schreibt ist ein reiner Werbetrick. Die waren schon immer ohne Fett, aber wenn man es jetzt groß auf die Tüte schreibt glauben die Leute die wären jetzt kalorienärmer und kaufen daher mehr.



    Ich hab es geschafft im Urlaub ohne Punktezählen und mit recht viel Schoki und Eis trotzdem weiter abzunehmen. Ok, wir waren auch öfter mit dem Rad unterwegs. Aber zwei Wochen ohne Waage machen mich doch immer unsicher. Aktueller Stand: 87,1 kg Also sind jetzt 16,4 kg runter :grin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wow, toll!
    Willkommen zurück! :fantasy05:
  • InfernoInferno

    1,361

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, gratuliere.
    Ich habe meinen Urlaub noch vor mir. Mal sehen, ob ich das auch gut schaffe.
    Habe jetzt wieder meine erste Woche WW hinter mir und knapp 1 kg abgenommen.
    Bin hoch motiviert. :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum