Schätze gab es auf unserem Dachboden nicht, aber es war schon spannend - es roch modrig, aber auch nach Wäsche, und die Holzdielen knarrten unter den Füßen, und wenn man aus dem winzigen Dachfenster guckte, sah man ganz weit... also als Kind fand ich das super
Leider hat meine Ma all meine Kindheitserinnerungen weggeschmissen :flaming01: Aber die unserer Tochter sind in einem Schuhkarton - Noch (Nabelschnur, erster Schnuller, Schühchen, erste Kleidung etc.)
An welches Gericht kannst du dich aus deiner Kindheit noch genauestens erinnern, weil es bei Oma oder Mama einfach sooooo lecker war?
Zum Glück niemanden dauerhaft. Zumindest habe ich meine ganze Familie recht regional um mich herum, und gestorben ist Gott sei Dank auch noch keiner, der mir nahe stand.
Kannst du beim Apfel das Kernhaus mitessen? (mir stellen sich allein beim Gedanken daran alle Nackenhaare auf - kein Ahnung warum es mich da so gruselt :traurig04: )
Ausnahmsweise mal gar nix - aber das liegt daran, dass hier ein leeres Milka-Schokoladen-Papier neben mir liegt .. ich geh aber gleich runter und ess da noch was (mal gucken, was sich im Kühlschrank so findet ...).
Morgen ist ja heute, wir waren heute morgen in der Krabbelgruppe und gleich gehen wir eine Freundin besuchen, also die Mama ist meine Freundin, die Tochter ist Paolas Freundin.
Als hätte ne Bombe eingeschlagen. Die Tuppersachen aus der Küche wurden ins Wohnzimmer verschleppt, das Reisebett steht zum Ausmüffeln im Flur, wo auch die klatschnasse Pferdedecke meiner Stute liegt. Der Frühstückstisch ist nicht abgedeckt (Papa hat Dienst und ich weigere mich), auf dem Wohnzimmertisch steht mein Kaffeebecher noch halb voll. Der Lütte pöbelt, weil er nicht in den Flur darf, Papa hat ne Erkältung und ich bin am Ende mit den Nerven ;-)
Noch nie (Also nicht dass ich nicht putze, aber es würde mir nie einfallen, stundenlang zu putzen oder Zimmer für Zimmer oder sonst was - ich bin kein Putztyp, fürchte ich)
Ich bin ehrlich ich wische immer um den Blumentöpfen auf dem Boden herum und da lagert sich immer viel staub dahinter, das müsste ich mal wieder sauber machen :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Backst du regelmäßig?
59,500
Wieviele Seiten im Internet hast Du gerade offen?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
59,500
Warst Du heute unterwegs?
277
Wovor hast du am meisten Angst?
59,500
Welche Frage würdest Du gerne gestellt bekommen?
11,944
Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass dich die Personen in einer Zeitschrift anstarren und hast du die Zeitschrift deshalb umgedreht?
59,500
Wie oft guckst Du abends nach Deinem schlafenden Kind?
11,944
Hast du als Kind Puppen o.ä. mit Fernsehgucken lassen?
1,919
Warst du als Kind auf einem alten Dachboden und hast da ware Schätze gefunden?
11,944
Wo hebst du Erinnerungen auf?
1,919
An welches Gericht kannst du dich aus deiner Kindheit noch genauestens erinnern, weil es bei Oma oder Mama einfach sooooo lecker war?
11,944
Hast du noch Kontakt zu Schulfreunden?
2,615
... zu spät...
Noch zu einer Freundin aus dem Gymnasium, sehr sporadisch, weil ich da mit 15 Jahren weggezogen bin. Seither sehe ich sie nur alle paar Jahre...
Gibt es einen Menschen, den du sehr vermisst?
3,185
Kannst du beim Apfel das Kernhaus mitessen? (mir stellen sich allein beim Gedanken daran alle Nackenhaare auf - kein Ahnung warum es mich da so gruselt :traurig04: )
59,500
Deine Lieblingsfrucht?
11,944
Dein Lieblingssekt?
59,500
Hattest du als Mädchen ein Poesiealbum?
11,944
Was muss nach dem Essen sein?
2,615
Welche deiner liebgewohnenen Gewohnheiten aus vor-dem-Kind-Zeit passt nicht mehr in deinen Alltag?
3,647
Ich bin noch so begeistert von meiner Massage gestern.... Hattest Du schon einmal eine Thai Massage?
20,547
Was gönnst du dir manchmal?
59,500
Was ist dir zuletzt kaputtgegangen?
38,644
reicht das?
59,500
Hast du eine Lieblings-CD?
20,547
Hast du heute Gute Laune?
59,500
Was lässt Dir Dein Stolz nicht zu?
3,647
Gibst Du schnell auf wenns schwierig wird ?
59,500
Wo ist denn Tinat, war sie heute überhaupt schon hier?
11,944
Hortest du übers Jahr Geschenke?
59,500
Was isst du gerade?
7,740
Morgen schon verplant?
59,500
Wie sieht deine Wohnung gerade aus?
1,922
Macht Unorndung Dich wahnsinnig?
2,444
hast du angst vorm zahnarzt?
38,644
Du nicht?
277
Wie alt warst du, als du dein erstes Kind bekamst?
59,500
Und Du?
277
Hast du angst vor der Dunkelheit?
11,944
Kannst du dir vorstellen, mit Mitte 40 noch mal schwanger zu werden?
8,312
Familienplanung abgeschlossen?
25,096
Morgen schon was vor?
59,500
Wobei warst Du heute besonders produktiv?
11,944
Hast du heute was sinnvolles gemacht?
7,740
Und Du?
3,384
Wann hast du das letzten Mal ein riesen Hausputz gemacht?
11,944
Staubst du auch das Bücherregal ab?
25,096
Was solltest du dringend mal wieder putzen?
277
Und du??