Mit meinem Zwerg kuscheln. Er kommt jeden morgen, wenn er nicht schon in unserem Bett liegt, zu mir ins Bett zum Kuscheln und weckt mich damit immer ganz lieb.
Liegen bleiben und darauf warten, dass sich jemand über mich beugt und "Hallo Mama" sagt und dann über mich drüber rollt, die Lampe anmacht und zu spielen anfängt
Absolut! Nur kann ich es selten essen - kann doch hier nicht meine Bürokolleginnen einstinken ;-) Aber in den Ferien, immer gerne :razz: ! v.a. auch ein schönes Knoblauchbrot mit RICHTIG viel Knoblauch drauf. *mjam*
Welches Gewürz kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Ja klar, Bücher sowieso bei Amazon gebraucht oder ich tausche sie im Tauschticket und Klamotten kauf ich auch gebraucht, für die Kleine und wenn sie mir gefallen auch für mich.
richtig krank mitte Januar. da lagen unsere ganze Familie inkl. Oma, Opa Uroma usw flach, da er alle angesteckt hatte. Im Kiga fehlten auch über 30 Kinder. Das war heftig.
Elena war mit mir für 2 Tage im KH als sie Backenzähne bekam und deshlab erbrach. Sie musste an den Tropf und zur BEobachtung bleiben für 2 Tage. Sie wäre gern länger geblieben.....
Liegt bei Dir Schnee (habe ich hier gerade in einem anderen Beitrag gelesen und bin vollkommen fasziniert, weile s hier so sonnig-grün ist, dass man beim Rausschauen schon FAST Frühlingsgefühle bekommen könnte)
Punkt 19:00 - nicht, dass wir die Uhr stellen würden, sondern er will ins Bett und dann ist es wirklich immer exakt 19:00. Nur heute nicht - da hat er vorher nach "Milch, Bett" verlangt :shock: . Hoffentlich brütet er nix aus...!
Wieviele Krankheitsphasen hattet Ihr in der diesjährigen Schnupfenzeit?
toi toi toi... Weder mein Sohn noch mein Mann und ich waren krank... Mir wird schon immer gesagt das der kleine entlich mal krank werden soll wegen den Abwehrkräften (?) oder so was :roll:
ständig - ich habe gar kein Zeitgefühl!! Und wenn ich keine Uhr an habe (wie jetzt, weil ich nach dem Kinder-baden vergessen hab, sie wieder anzuziehen) fühle ich mich nackt!
Gibt es ein Schmuckstück, das Du immer trägst, und welches ist/ welche sind das?
immer ;-) ... nachdem Joelle letzte Nacht gegen halb 5 mit Brech-Durchfall anfing und ab 6 nicht mehr schlafen wollte, bin ich heute besonders müde ...
Gibt es etwas, was Du gerne hättest, Du Dir aber (bisher) nicht gekauft hast, weil es zu teuer war?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was ist unter Deinem Bett zu sehen?
11,944
Bist du kreativ?
59,500
Und Du? Hast Du eine kreative Ader?
3,647
Mit welcher Fantasiefigur ( Serienfigur aus dem TV oder Romanfigur oder sonstwas ) kannst Du Dich am ehsten identifizieren?
7,740
Was und wann hast Du zuletzt in Deinem Haus geputzt?
59,500
Kannst du Ski fahren?
277
Was machst du Morgens als erstes nachdem du wach geworden bist?
3,384
Und du?
11,944
Kaffee mit Milch oder Zucker?
25,096
was frühstückst du?
20,547
Hast du ein Lieblingsgericht?
11,944
Bist du auch ein Knoblauchfan?
59,500
Welches Gewürz kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
20,547
Gehst du gerne Essen?
1,922
Wo gehts Du am Liebsten Essen?
20,547
Wie ist bei dir das Wetter
25,096
Gehst du gerne auf Flohmärkte?
3,647
Kaufst Du gebrauchtes?
59,500
Was macht dein Mann gerade?
11,944
Was macht deiner?
3,384
Wie alt ist dein Mann?
59,500
Wieviel Jahre seid ihr auseinander, du und dein Mann?
8,312
Und ihr?
5,192
darf dein Kind bei Mc Donalds oder ist das ein absolutes no go?
25,096
Kochst du täglich frisch?
5,192
stürmt es bei euch auch?
8,312
Wann war Dein Kind zuletzt krank?
5,192
Ist dein Kind oft krank?
8,312
Musste Dein Kind schon mal im Krankenhaus (stationär) behandelt werden?
3,384
Und deins?
3,647
Hat Dein Kind manchmal setsame Anwandlungen?
20,547
Freust du dich auf den Frühling und Sommer?
8,312
Liegt bei Dir Schnee (habe ich hier gerade in einem anderen Beitrag gelesen und bin vollkommen fasziniert, weile s hier so sonnig-grün ist, dass man beim Rausschauen schon FAST Frühlingsgefühle bekommen könnte)
20,547
Wieviel Kaffe trinkst du am Tag?
8,312
Magst Du Latte Macchiato und warum? Oder hältst Du das nur für in "Modegetränk"?
3,384
Hier könnte man fast denken der Tag ist vorbei, so dunkel wird es gerade. Bei dir auch?
59,500
Gehst Du heute noch raus?
3,384
Wann machst du dein Kind fürs Bett fertig?
25,096
und du?
59,500
Wieviele Krankheitsphasen hattet Ihr in der diesjährigen Schnupfenzeit?
277
Und bei euch?
11,944
Hast du zeitrelevante Vorstellungen, was das Essen betrifft, z.B. "21.00 ist mir zu spät" oder "vor 7 Uhr morgens krieg ich nichts runter?"
1,922
Wie kommt man auf so eine Frage?
3,384
Wann wirst du heut ins Bett gehen?
59,500
Schaust Du oft auf die Uhr?
7,740
Gibt es ein Schmuckstück, das Du immer trägst, und welches ist/ welche sind das?
2,444
bist du schon müde?
7,740
Gibt es etwas, was Du gerne hättest, Du Dir aber (bisher) nicht gekauft hast, weil es zu teuer war?
2,444
hast du angst vor spinnen?
11,944
Wieso, sitzt bei dir an der Wand eine Spinne?