Kinderwunsch mit Startschwierigkeiten Teil 2

1282931333437

Kommentare

  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist schön wify das es dir wieder besser geht und das dein Freund bald nicht mehr zum Bund muss, ist ja noch besser. :grin:
    Mäusle schrieb:
    Soll mein Körper doch machen was er meint

    Genauso weit bin ich auch gerade. :confuded: Mich kotzt dieses Warten so an und noch schlimmer ist das man nichts machen kann. Hatte ja gestern abend und heute morgen noch wieder so leichte SB, wo ich schon dachte, jetzt gehts los, aber die sind auch schon wieder weg.
    Dieses ewige Warten zerrt ganz schön an meinen Nerven. Hatte auch gedacht am Montag meine FÄ mal anzurufen, aber was soll machen?!
    Eigentlich wollte ich morgen früh mal einen Test machen, aber den Gedanken habe ich auch schon wieder verworfen.
    Bin irgendwie so hin-und hergerissen. :sad:
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey ihr lieben...
    Mich freut es immer wieder hier rein zu schauen-ich weiß nicht warum :grin: Man ist von euch beiden so willkommen :triste: :triste:
    Naja,dann leg deinen Arm noch ein wenig hoch,vielleicht wird es dann diese Woche besser!!
    Oh,mein Mann steht auch grad in der Küche-er backt einen Kuchen-mal sehen wie der nachher geworden ist-ich berichte...Meine Eltern kommen nämlich später...

    @Sweety:Hast du nun einen Test gemacht??Ich denke du solltest einen machen,damit du gewissheit hast-du machst dich ja noch ganz verrückt!!

    Na gut dann bis später mal... :eek02:
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben! :grin:

    Mich werdet Ihr auch nicht so schnell los wie Ihr dachtet. Hatte nur wenig Zeit in den letzten Tagen. Ich warte dann mit Euch zusammen auf die Periode. Hatte jetzt einen regelmäßigen Zyklus von 37 Tagen. Heute ist Tag 45. Also am 09. Januar habe ich das letzte Mal meine Periode bekommen. Ich habe ein drücken im Unterleib, mußte mich Anfang letzter Woche zweimal abends übergeben und 2 SS-Tests sind negativ. :sad: Also weiter warten, warten, warten.
    Und ich fand es sah diesmal so gut aus. Ich hatte einmal am Toilettenpapier Blut. Das war zum ungefähren Zeitpunkt vom ES. Und ca. zwei Wochen danach hatte ich zwei Tage lang braune SB, aber auch nur am Toilettenpapier. Am 15. Februar hätte ich meine Tage bekommen müssen. Den Tag davor hatte ich ein ziehen im Unterleib. Ich dachte dann , daß ich meine Periode bekomme. Aber nichts, null.
    Na ja...warten wir halt alle weiterhin. Ich bin mal gespannt wer als erstes dran ist. :grin:

    Gute Besserung an Euch!

    Liebe Grüße
    Simone
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sim ;-) loswerden wollten wir dich doch gar nicht... :cool: ich bin froh über jeden der hier mitschreibt, es ist einfach gut wenn mehrere da sind, um die anderen wieder aufzufangen, wenns mal einem schlecht geht. Find ich zumindest :oops:

    Bei dir hört sich das ja auch nicht grade toll an :sad: aber wir schaffen das... sicher!

    Bei mir tut sich NIX! :flaming01: das blöde ist nur, dass ich nicht mal Lust auf Intimitäten hab. Mein Mann ist schon ganz sauer :-( er tut mir ja auch leid, aber was soll ich machen. .Eigentlich kommt die "Lust" erst wieder wenn ich meine Tage hatte, und die lassen auf sich warten. :roll:
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    So habe ich das auch gar nicht empfunden. Also daß Ihr mich loswerden wollt. :grin:
    Bei meinem Mann und mir ist es genau umgedreht. Ich könnte im Moment ständig und er hat wenig Lust auf Sex. :roll: Es wird Frühling! :biggrin:
    Ich denke ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Das nervt jetzt echt, daß ich meine Tage nicht bekomme. Und ist bei der Planung auch nicht gerade förderlich. Und der Druck im Unterleib ist total ätzend. Sowas hatte ich vorher auch noch nie. Als würde jemand von innen nach außen drücken. Und das den ganzen Tag. :groggy:
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Juhu :byebye01:
    Na ihrs...
    Also als erstes mal,der Kuchen der war gestern ja der Hit-den hätte selbst ich nicht besser machen können-sogar die Küche war hinterher fast wie neu!!!!!

    @Sim: Das ist ja schön das du wieder da bist!Ich habe eigentlich auch nicht immer soviel Zeit,aber ich versuche meist wenigstens 1-2 mal am Tag rein zu schauen...Denn das baut auf... Das mit deiner Mens tut mir auch total leid,aber diese Tests sollen ja nicht immer so der Hit sein!!Aber das mit deinem Übergeben,tja,kein Plan-in der Schwangerschaft tritt dies ja erst später auf,oder??
    Naja,auch dir *Däumledrück*

    Und bei euch anderen schon was in sicht??
    Bei mir auch nicht,ist aber ja auch klar...

    Oki,dann bis heut abend...
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen alles zusammen. :grin:

    Ist ja schön Sim wieder von dir zu lesen. Und Mäusle hatte recht, wir wollten dich um Gottes Willen nicht loswerden. :cool: Wir hatten uns nur gewundert, weil so ein abruptes Ende war und wir dann so lange nichts mehr von dir gelesen hatten.

    Bei mir tut sich auch nichts. :groggy: :flaming01:
    Das einzige was ich habe ist so ganz ganz leichte SB und meine Tempi ist immer noch hoch, aber das heisst ja auch nichts. Sonst habe ich keine Ziehen, keine Zwicken, nichts, aber auch gaaaarnichts. Das macht einen Wirre und nervt total.
    Wenn sich bis Mittwoch nichts ändert werde ich warscheinlich meine FÄ mal anrufen. Hab echt keinen Bock auf wieder einen 58 Tage Zyklus. :flaming01:
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war ja heute beim Arzt. Beim Ultraschall konnte er ziemlich viel von den Schleimhäuten sehen. Also kommt wohl bald meine Periode. Und wenn es soweit ist, machen wir nochmal eine Eisprungkontrolle. Das hier ist ja keine Planerei wie es momentan läuft. Ist zwar auch lästig so oft zum Ultraschall zu rennen, aber besser als nicht zu wissen was los ist.

    LG Simone
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stimmt! Ich drück dir die Daumen!!!
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hast du Recht Sim. :grin:
    Wenn man nichts unternimmt, dann macht man sich auch wahnsinnig, das merke ich gerade an mir. :roll:
    Drum werde ich morgen meine FÄ mal anrufen und dann weiter sehen. Selbst wenn ich jetzt nicht schwanger sein sollte, davon gehe ich auch stark aus, muss jetzt irgendwas gegen diese langen Zyklen gemacht werden. Mich nervt das so dermaßen, das glaubt keiner. :sad:

    Hast du eigentlich nochmal getestet Mäusle oder ziehst du es in betracht?
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein ich hab nicht mehr getestet, Ich habs auch nicht vor. Allerdings werd ich nochmal zur Frauenärztin gehen, wenn ich bis Ende der Woche keine Periode habe...
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann machst du es ja so wie ich. :biggrin:

    Irgendetwas muss man ja auch tun, kann nicht ewig so weiter gehen. :confuded:
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Wißt Ihr was ich echt seltsam finde? Mein FA sagte mir ich solle am 12. Zyklustag zu ihm kommen wegen dem Ultraschall- Er weiß aber, daß ich normalerweise einen Zyklus von 37 Tagen habe. Anscheinend ziehen die Ärzte echt stur ihr Programm durch. Na ja...dann geh ich halt 10 Tage zum US. Eigentlich müßte ich doch dann meinen ES so um den 23. ZT haben, oder???
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja ich denk er will auf nummer sicher gehn und mal über einige Tage beobachten was sich bei dir tut oder ob sich überhaupt was tut ;-)
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das kann natürlich auch sein
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,bin auch mal wieder hier :grin:

    So wie es aussieht hat sich bei euch wohl nicht viel getan?! Bei mir auch nicht-bis auf das ich schon tierisch neugierig darauf bin wie es diesmal bei mir ablaufen wird!!!

    Seit ein paar Tagen kann ich sehr gut mit meiner Mutter über das Thema "Kinderwunsch" sprechen,was mich eigentlich sehr wundert?! :roll: Denn bisher waren meine Eltern so eingestellt:Warte doch noch-du bist doch noch so jung-verdien doch erst mal richtig Geld... :protest:
    Naja,sie denken wahrscheinlich irgendwie immer noch so,aber jetzt kann ich mit ihr darüber sprechen und sie sagte mir zum ersten mal so richtig ins Gesicht das sie sich natürlic richtig freuen würden wenn es soweit ist... :grin:
    Ich mein das sie sich nicht gefreut hätten kann ich mir sowieso nicht vorstellen,aber das sie es mir so richtig ins Gesicht gesagt hat :biggrin: Wir hoffen alle weiter!!!!

    @Mäusle: Ich habe mich dafür entschieden nach meiner nächsten Mens mit der Kurve anzufangen-mal sehen wie es dann läuft!!?? Zum einen hoffe ich das ich dadurch meinen Körper doch besser kennenlernen kann und weiß wann ich meinen ES habe :confuded:

    Bis die Tage...
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Wify!

    Na, das mit Deinen Eltern klingt doch schonmal gut. Dann kann es ja weitergehen mit der Planung. :biggrin:

    Oh man...hätte mir einer vor 10 Jahren mal gesagt, daß ich den Beginn meiner Mens herbei sehne... :confuded:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sodele ich meld mich mal wieder mit "Neuigkeiten"...

    Nachdem ich heute nacht um halb 1 beschlossen hab, morgen zum Arzt zu gehen, ist prompt ein paar minuten drauf meine Periode gekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Ich bin so erleichtert, dass sich was tut, dass ich mich einfach nur freue... auf in einen neuen Zyklus!! :cool:

    Dafür bin ich aber "sterbenskrank" :groggy: Ich hab fürchterliches Halsweh, dazu jetzt noch Regelschmerzen und biin total verschleimt und hab Erkältung... ich fühl mich wie vom Bulldozer überrollt :groggy: hoffentlich is das bald vorbei!
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch super Mäusle... naja super vielleicht nicht wirklich, aber ich freue mich das sich endlich was getan hat. :grin:

    Diese Ungewissheit macht einen ja irre.
    Ich hatte ja am Freitag einen Termin beim FA, aber den mußte ich verschieben, weil ich arbeiten mußte und leider kein frei bekommen habe. Hätte eigentlich klappen sollen, aber ging dann kurzfristig doch nicht. :groggy:
    Naja jetzt habe ich nächsten Freitag wieder einen Termin und hoffe das ich da hingehen kann... bis jetzt hätte ich frei. :roll:

    Vielleicht habe ich jetzt die Tage auch so ein spontanes Einsetzen der Mens. :biggrin: Mittlerweile würde ich mich auch darüber freuen. :confuded:

    Ich wünsche dir gute Besserung Mäusle und hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst. :troest:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke sweety. Naja vielleicht kommt deine Mens ja auch bald. Wäre doch wirklich zu wünschen :roll:

    mich nervts zwar dass ich etz alles auf einmal hab, aber da kann ich wenigstens guten Gewissens den Termin fürs 2. Probearbeiten morgen absagen. Ich krieg nämlich nur Flüstern raus. Und hab mich auch entschlossen die Stelle nicht zu nehmen. Ich war gestern zur Inventur beim Kaufland - is ja auch eine stupide sache. Aber da haben mir die 4 Std tausendmal mehr Spaß gemach, als diese Woche eine halbe Std telefonieren. Ich denk ich brauch was wo ich körperlich arbeiten kann bzw persönlich Menschen vor mir hab. Und die Erkenntnis werd ich auch nutzen bei der weiteren Suche.

    Hab meinem Mann jetzt auch das Versprechen abgerungen, dass ich ein neues Meerli holen darf, auch wenn ich noch keine Arbeit hab. Ganz einfach weil ich das richtige finden will, mir zeit lassen will. Und vor allem aber werd ich ja nicht aufhören zu suchen ;-) leider is ne favorisierte Stelle von mir schon vergeben, hätte für 6-8 std pro Woche (also 1 Tag wechselweise Do und Sa) was in ner Bäckerei kriegn können. Schade, war ich wohl zu spät. das wär ganz in der Nähe gewesen und 1 Tag / Woche wäre suuupi!
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe auch Freitag Abend meine Periode bekommen. Also geht das Üben wieder los. :cool:
    Gleich werde ich mal einen Termin beim FA machen wegen der Eisprungkontrolle.

    @ Mäusle: Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sim!

    Na dann können wir ja fast gleichzeitig in einen neuen Zyklus starten, yippie :grin:

    danke für die Besserungswünsche, aber im Moment wirds eher noch schlechter. :roll:
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr lieben,auch ich bin mal wieder da!!
    Das ist ja schön das es bei euch sowas neues gibt...
    Ich wollte mal was fragen-wenn ich mit der FK anfange,muss das immer zur gleichen Uhrzeit gemacht werden???
    Naja sonst gibt es bei mir nix neues,außer das ich ja diesmal gespannt bin wieviel Tage mein Zyklus diesmal dauert...Bis jetzt sind es 24 Tage!!

    Na gut,und dir Mäusle,wie geht es dir so??

    Bis später...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    FK??? meinst du Temperaturmethode (NFP) ? ja du solltest immer möglichst zur selben Zeit messen. Bei manchen Menschen ist es egal, aber andere reagieren auf zeitunterschiede immer mit recht heftigen Temperaturschwankungen. Bei mir wars auch genauer, wenn ich immer zur selben zeit gemessen hab.
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soll man nicht auch vor dem Aufstehen messen? Ich glaube das habe ich mal irgendwo gelesen.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das sowieso ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *reinschleich*

    @Sweety05, ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Lass Dich schön feiern und verwöhnen :razz: ! Auf dass das neue Lebensjahr alles mit sich bringt, was Du Dir wünscht ;-)

    *rausschleich*
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Sweety...von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, daß Deine wirklich wichtigen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :grin:

    LG Simone
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Glückwünsche, ist aber lieb. :grin:

    Ich quäl mich schon seit 2 Tagen mit so einem dummen Virus, der mich total schwächt und nervt. Fühl mich richtig scheisse, schlafe total viel, habe keinen Appetit und erhöhte Temperatur. Das komische ist, das ich keine Symptome wie Husten, Schnupfen oder Heiserkeit habe, ebend nur diese extreme Schlappheit, leichtes Fieber und Appetitlosigkeit. Habe schon seit 2 Tagen so gut wie nichts gegessen. :groggy:

    Ach übrigens kam heute früh auch noch meine Mens, also bin ich auch wieder mit dabei. Hoffe nur das ich schnell wieder gesund werde und keinen anstecke, sonst wird das wohl diesen Monat nichts mit erfolgreiches Herzeln. :sad: :confuded:

    Und wie gehts euch so?
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh du arme :-( hab mich schon gewundert warum du hier nicht schreibst.

    Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung, und toll dass du deine Tage hast :grin: ist ja wieder fast gleichzeitig. Meine sind schon fast vorbei, also wir können nächste Woche voll los starten.

    Ich bin auf dem Weg der Besserung. nur Husten und heftigster Schleimabgang im Rachen stören noch ein bisschen :groggy: hab heut schon wieder ein bissl Hausarbeit gemacht (betonung: BISSL :biggrin: )

    so und jetzt mach ich ein Erkältungsbad.

    Gut N8 @ all
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Ich fühl mich auch so schlapp. Gestern habe ich den Laden früher zugemacht und bin Heim auf die Couch. Das war dann aber auch nur nervig, weil ich so müde war. Dann bin ich um halb sieben ins Bett. Einmal bin ich um halb drei wach geworden, konnte aber direkt wieder einschlafen. Um sechs hat dann der Wecker geklingelt. Und ich bin immer noch müde. :groggy:
    Wahrscheinlich bräuchte ich mal 2-6 Wochen Urlaub. :confuded: Und dann nur schlafen!!! :grin: Und eventuell noch ein bißchen Üben! :cool: :biggrin:
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Halli Hallo...

    @Sweety:Von mir natürlich auch noch alles gute und liebe und schöne Blumen und nette Nachbarn und was man sonst noch so wünscht... :happy01:

    Und euch allen kranken Mäusen EINE GUTE BESSERUNG!!!!!!

    Noch mal zu der NFP?!? Wenn ich Frühdienst habe,dann steh ich um 5:30 auf und wenn ich frei oder Spätdienst habe, steh ich meist so um 11:00 auf :oops: Was dann??? Wecker stellen??

    Naja gut werde dann mal Frühstücken gehen :biggrin:
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Ja, ich fürchte schon, daß Du dann den Wecker stellen mußt. Sonst mache doch einfach mal einen Test und schaue, ob sich die Temperatur verändert. Wenn da keine Schwankungen sind, ist die Zeitverschiebung vielleicht nicht so schlimm?!
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würds auch mal probieren... um 5:30 Uhr den wecker stellen, wird als einzige Möglichkeit übrigbleiben, wenn sich deine Tempi bis 11:00 zu stark verändert :sad:
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo?????
    Wo seid ihr denn alle????
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schon seit einer Woche krank. :groggy:
    Ich schau zwar ab und zu vorbei, aber habe ehrlich gesagt nicht die Muse was zu schreiben. :oops:

    Sonst gibt es bei mir nichts neues... meine Mens ist vorbei und wenn ich wieder auf den Beinen bin, dann gehts wieder los mit herzeln. :biggrin:

    Und wie sieht es bei euch so aus?
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dito... ich wollte auch schon seit Tagen hier mal fragen wie´s euch geht. Aber bin noch nicht 100% fit und hab bisher auch keine Lust gehabt zu schreiben :oops: aber wir sind auch schon fleißig am herzeln :cool:

    @sweety: gute Besserung!
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Ich war heute morgen beim Arzt. Es sind mehrere Eizellen zu sehen. Das größte (rechter Eierstock) ist ca. 10mm groß. Also ist der Eisprung in 4-5 Tagen. In 10 Tagen muß ich nochmal hin zur Blutabnahme. Anhand vom Gelbkörperhormonwert (was für ein wort *g*) kann man wohl sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat.
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey...
    Ja bei mir ist auch nix neues-meine Mens auch noch nicht da!!Nach nun 33 Tagen!!
    Euch allen wünsche ich natürlich immer noch eine gute Besserung...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das klingt doch schon mal super bei dir, Sim. ich drück die Daumen!

    @Wify: 33 Tage sind absolut in der Norm. Keinen Stress ;-)
  • WifyWify

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja aber ich dachte das so 28 Tage ok sind...
    Ich werde dann mal noch warten und Tee trinken...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    28 Tage ist ein "Soll". Aber zwischen 25 und 35 Tagen ist "Normbereich", alles darunter und darüber eher noch Toleranzbereich. Laut meiner Frauenärztin sind erst alles ab 40 Tagen und das nicht nur einmalig sondern ständig, ein Grund zu eingehenderen Untersuchungen. ;-)
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! :grin:

    LG Simone
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Gestern hatte ich Blutungen. War bestimmt der Eisprung. Eine Freundin von mir wollte nicht glauben, daß beim ES leichte Blutungen vorkommen können. Ist das so selten? Ich habe das eigentlich öfter. Nicht in jedem Zyklus, aber schon relativ regelmäßig.
    Freitag geht es zur Blutabnahme. Dann werde ich nächste Woche wissen, ob ich einen ES hatte.

    Was gibt es bei Euch Neues?

    LG Simone
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm also ich hab das auch noch nicht gehört. Vielleicht eine Einnistungsblutung? Könnte immerhin sein.
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wäre ja schön...aber ich habe das öfter.
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mal ein bißchen gelesen. Die Einnistungsblutung findet ca. 8 Tage nach dem Eisprung statt. Und letzte Woche Montag, also vor 9 Tagen, war die Eizelle 10mm groß. Also zu früh für einen ES.
    Auf dieser Seite stand auch, daß es eine Gelbkörperhormonschwäche sein kann. Oder halt eben der Eisprung.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    war auch nur so ne Idee ;-) hab auch ein bissl gelesen und könnte auch mit dem Eisprung zusammenhängen. Is aber wohl eher selten.
  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gegen eine Einnistungsblutung hätte ich aber so absolut gar nichts einzuwenden! ;-)
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. :oops:

    War länger krank, d.h. bin immer noch krank geschrieben, aber ich denke und hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann.

    Sonst gibt es bei mir auch nichts neues... meine Mens ist schon eine Weile vorbei... müßte also irgendwie so in der Zyklusmitte sein und wir sind schon wieder fleißig am herzeln. :biggrin:
    Also neues Spiel, neues Glück. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum