Die Vorgeschichte:
Bereits im September letzten Jahres kam die Idee auf, dass man ja mal ein großes, bundesweites Treffen machen könnte. Das Interesse war groß und nach einigem Hin und Her stand dann auch irgendwann ein Termin und ein Ort fest.
Wir treffen uns am Wochenende 22. - 24. April im Naturfreundehaus in Oberhof
Wer sich bereits fest angemeldet hat, sollte gestern von mir eine Email bekommen haben. Falls nicht, bitte dringend bei mir melden!
Wer sich noch nachmelden möchte, hat noch maximal bis zum 5. Februar Zeit. Bei Interesse bitte entweder PN oder Email an mich.
aktuelle Teilnehmerliste:
- AnjaH mit Anhang
- babygrill mit Anhang
- Desdemona mit Anhang auch als Tagesgäste
- Eowyn mit Anhang
- Gisela mit Anhang
- jauchzerle mit Anhang
- Katitrinchen mit Anhang
- Lenchen mit Anhang
- Majonie mit Anhang
- Mandy mit Anhang
- micaela1972
- Sina1972 mit Anhang
- stella_azur als Tagesgast
- stromer mit Anhang
- Ute_66 mit Anhang
- wudwud mit Anhang
Wer noch einmal nachlesen will wie alles begann findet hier die alten Threads:
Bundesweites TreffenBundesweites Treffen - vorläufige AnmeldungSUPER-Wichtig!!! Ortsveränderung Bundestreffen und AnmeldungTeilnehmerliste Bundestreffen
Kommentare
6,272
Jetzt will er natürlich wissen, daß er sicher nicht der einzige seiner Art dort ist, und sich zeitweilig mit Artgenossen tummeln kann, dann würde er beruhigt mitfahren.
Mädels, sagt mir mal bitte bescheid, in wie weit Eure Männer da "gestrickt" sind. :biggrin:
Ich schick ihm das morgen dann als Email.
4
LG,
Marc *MannvonGisi* :roll: :cool: ;-) :biggrin:
6,272
27,156
4,118
25,096
Meiner ist eher wie der von eowyn gestrickt, also von der sher ruhigen Art.,Aber auch sehr nett.
Skat kann er nicht, aber gegen ein Bierchen hat er sich nichts einzuwenden. ;-)
27,156
Wir werden beim Treffen eine kleine Tombola veranstalten!
Marlies war so nett ein paar Preise zu organisieren. Es gibt ein paar Sachen von Avent zu gewinnen und mal schauen, was sich noch so auftut ;-)
1,633
Der kann kein Skat, zumindest weiss ich das nicht. Ausserdem, kann er nur so witziches Deutsch... :???:
So ruft er z.B.: "Mensch ins Kino" statt "Menschenskinder"!
Was machen wir mit dem? :roll:
25,096
und gannnz viel Hände und Füße.
Na und für ein Bierchen braucht man doch keine Sprache.
38,644
Ich habe übrigens noch Einiges an Preisen organisiert.
2,833
Heja.... mensch das ist ja klasse... da kann man sich ja noch doppelt drauf freuen....
6,272
3,882
könnte ich bitte noch eine haben? wie geht das jetzt mit der anzahlung? weil wir doch gleich zu 6 kommen???
achso, ja skat- mein männe wird vor freude im viereck springen- wenn die anderen ihn nicht auslachen weil er kein bier trinkt, liebt er skat
1,633
Na da bin ich ja gespannt, ... ! :biggrin:
6,272
27,156
kannst du bitte noch einmal in deinem Web.de Postfach gucken ob wirklich nichts angekommen ist? Ich hab dir nämlich am Donnerstag letzter Woche eine Email geschickt. In meinem Postausgang ist sie da. Wenn wirklich nichts da ist, kann ich dir die Daten gern noch einmal schicken.
25,096
schreibs nochaml bitte als PN. Danke
6,272
hiermit melde ich dann offiziell die andere Hälfte meiner Familie zum Treffen an. Sind auch zwei Personen.
Same procedure as last days, mrs. eowyn?
38,644
27,156
meinste er intteressiert sich für einen der Preise von Avent? Oder müssen wir jetzt noch Männer-taugliche Preise organisieren? :roll:
38,644
4,118
Hab grad ein bisschen auf der Oberhofer Website rumgesurft. Die haben da 'ne sehr nette Therme - vielleicht sollten wir die Badehosen einpacken?
6,272
25,096
Ihr wollt euch wirklich meine SS geschädigte Figur antun. :eek02:
Ansonsten ne prima IDee, je nachdem wie es Felix bis dahin gesundheitlich geht.
6,272
27,156
1,633
:arrow: Was Euch mein Schnudi mit diesem Diskurs eigentlich sagen will, heisst frei übersetzt: "Wenn meine Mutti dann noch zu Euch ins Schwimmbecken springt, so sitzen wir letztendlich alle im Trockenen!" :biggrin:
361
*malvölligofftopiceinwerf*
Wäre nicht 'mein Bauch und ich' korrekt????? ;-) :eek02:
Hach, ich schau hier immer mal wieder rein, aber momentan... so gern ich würde.... :sad: ihr habt bestimmt viel Spaß! *bischenneidischbin*
4,118
38,644
27,156
du hast recht, ich war meinem Bauch gegenüber wirklich unhöflich. Aber das muss der abkönnen :biggrin:
Sei nicht neidisch, komm einfach mit. Wir können dich sicher noch nachmelden.
1,633
Na wenn schon, dann eine Mistress-Wahl! :biggrin:
Wie wärs dann mit Mrs. Oberhof, Mrs. Forum oder gar Mrs. Speckie!!! :cool:
Hat wer noch andere Vorschläge? Und: was gewinnt diejenige dann :frsge: Und: werden die Männer dann neidisch und müssen wir gar einen Mr. Bierbauch wählen? Oder sind in dieser Beziehung Eure Männer weniger solidarisch?
4,118
6,272
25,096
Wie war das :
Der Schweinetango: :biggrin:
Legt die Sau mit ihrem Eber einen Tango aufs Parkett
da wackelt das Kotelett und manches Kilo Fett.
Wiegt sich Schweinebauch an Schweinebauch im Takte
das geht beiden ins Ragout und ins Gehackte.
Fragt der Eber dann die Sau: " Wirst du heut' mein ?"
Sagt sie einfach nur: " Mein Schatz
heut' hast du Schwein."
Ihr geht sein Flachsen bis in die Haxen
Liebling, dein Bauchspeck ist so wunderbar durchwachsen !
Drauf flüstert sie ihm ins Schweineohr:
Von dir ein Schnitzel stell ich mir phantastisch vor.
heut' hast du Schwein."
Der alte Eber nennt sie " mein Püppchen "
legt ihr charmant sein Eisbein um ihr Kassler Rippchen.
Sie macht beseligt die Äuglein zu und sagt:
Was machst du mit dem Knie, du Loser du ?
heut' hast du Schwein."
Er schwört ihr Liebe zwei-
drei- und vierfach:
Ich werd dich immer lieben, auch noch im Gefrierfach !
Und sie gesteht ihm im Liebesdurst:
Selbst wenn du Wurst bist, bist du mir noch längst nich Wurst !
Oh
legt die Sau mit ihrem Eber einen Tango aufs Parkett
ich glaub' du bist'n Ferkel !"
[/quote]
4,118
6,272
aber ich hab das auch schon ewig nimmer gehört....
25,096
Melodiemäßig bekomme ich aber auch nur den Refrain hin.
Aber es ist tatsächlich ein Tango.
Ich hatte so einen netten Tanzlehrer der uns damit Tango beigebracht hat. :biggrin:
2,833
Und bis dahin hab ich auch wieder ein kleines Bäuchlein ;-)
877
@ Ute: Was willst Du uns damit denn sagen ????
Liebe Grüße,
Katrin
38,644
Ich würde mal sagen, wenn Ihr Programm wollt, dann macht doch mal ein paar Vorschläge.
59,500
:byebye01:
Gisela
4,118
877
@ Gisela: Geht leider nicht (nachmelden meine ich)....
Liebe Grüße,
Katrin
1,633
@ Gisella oder wen es auch immer interessiert: Geht leider nicht (ich meine jedoch das Nachmachen :biggrin: , jedenfalls jetzt noch nicht... ;-) ; bin fast ein bissi neidisch)
2,833
1,633
ich kann mir das richtig gut vorstellen! Aber zum Glück hast Du ja noch einige Monate Zeit, Dich mit dem Gedanken anzufreunden! Ich erinnere mich, als ich in den letzten Wochen schwanger war, dachte ich immer,
"Mensch, zum Glück hat man 9 Monate Zeit, sich darauf einzustellen! Hätte ich einfach so von heute auf morgen ein Ei gelegt, so hätte ich es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vor der Tür meines Steuerberaters abgelegt anstatt es auszubrüten!"
Will heissen, in der ersten Zeit in der SS kann man sich das nicht vorstellen, meint es nicht zu schaffen. Aber glücklicherweise hat man ja Zeit sich ausreichend vorzubereiten und sich darauf einzustellen!
Und Du schaffst das sowieso! ;-)
4,183
Herzlichen Glückwunsch Ute, das ging ja richtig schnell... aber schaffen wirst Du das ganz sicher! :applause:
LG
Mandy
3,882
Herzlichen glückwunsch ute!
und was das baden anbelangt: jammert nicht so über eure streifen! macht es wie ich! ich seh sie einfach nicht mehr- da hängt der rest des bauches drüber :twisted:
wißt ihr immer wenn ich nämlich auf meine waage steige, misst die nicht mein gewicht. nein, es kommt immer eine bandansage: bitte einzelln aufstellen! :oops:
956
Ne mal im ernst, wenn ich mal wieder über meinen Walroßkörper und die Streifen gefrustet bin, schau ich mir einfach mein kleines Mädchen an, dann gehts mir wieder besser. wenn ich sie nicht hätte, wer ich nicht wie ich bin.
@Ute
Herzlichen Glückwunsch.