@Fee
auf den Punkt genau können wir das natürlich nicht sagen. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe öffnet die Therme um 10.00 Uhr. Und das haben wir schon so angepeilt, dass wir das schaffen. Kommst du zum Naturfreundehaus, oder willst du direkt in die Therme kommen? Zum Treffen ist das Naturfreundehaus sicher besser. Wenn du da um 9.00 Uhr da wärst, müsste das ja in jedem Fall passen.
Ich hoffe ich finde das auf Anhieb. Weiß weder wo das Naturfreundehaus noch die Therme ist. :oops: Aber ich hab ja Deine Nr. Eowyn, da werd ich dich schon nerven. Ja 9 Uhr war geplant, ich hoffe ich schaff das. Aber wie schon gesagt Handy is ja dabei.
@Marlies
Danke! Wir werden sicher jede Menge Spaß haben. Und die Digi-Cam ist auch schon eingepackt. :bounce02:
Wir räumen gerade alles zusammen was wir brauchen. Und mein Mann fängt jetzt an das Auto zu beladen. Dann müssen wir noch tanken. Und dann gehts auf die Autobahn
edit: so, wir düsen jetzt los. Für uns sind es 280km.
So, ich breche hier auch langsam mal unsere Zelte ab. Auto haben wir größtenteils schon gestern abend gepackt. Um eins kommt Martin von der Uni, und spätestens halb zwei wollen wir auf dem Weg sein. Hoffentlich funkt Janis uns nicht dazwischen, er ist erst spät zum Mittagsschlaf eingeschlafen. :???: Und duschen muss ich auch noch, und die Beine rasieren, damit euch meine Stoppel nicht die Sicht auf meine lila Besenreiser versprerren. ;-)
Also, bis nachher! :knutsch01:
Wer liest das jetzt eigentlich noch??? :sad: Wohl keiner mehr! Da ruf ich auch gleich noch mal Eowyn an um die Botschaft zu verkünden!
Ich kanns auch immer noch nicht glauben!!!! Jedenfalls kann ich jetzt meine schon gepackten Sachen wieder auspacken, denn der Herr Kindervati muss Dienstag wieder in Genua sein und wegen drei Tagen brauchen wir heute nacht wohl nicht loszurauschen!! :flaming01:
Na das wird ein tolles Wochenende, zumal am Montag auch noch NAtionalfeiertag ist und wir sitzen hier!!! :twisted: Ich bin echt leicht sauer!!!
Wir könnten dann am Dienstag losfahren, wartet dann bitte jemand in Oberhof auf uns???
hallo silke,
hab grad dein posting gelesen, das ist ja ärgerlich. hoffe ihr habt trotzdem ein schönes langes we!
wir bekommen ja hoffentlich nach dem treffen auch die bilder in der galerie gezeigt.
Kommentare
27,156
nicht ganz aktuell
Treffen-Teilnehmer mit Übernachtung
AnjaH
babygrill
Eowyn
Gisela
jauchzerle
Lenchen
Majonie
Mandy1976
Sina1972
stromer
Ute_66
wudwud
Tagesgäste:
Desdemona
stella_azur
Fee
4,118
27,156
die können leider nicht kommen :sad:
956
BITTE DIE FOTOS NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!
ich wär ja soooo neugierig, aber es ist einfach finanziell nicht drinn :sad:
liebe Grüße
Ines
467
Bin schon total aufgeregt. :bounce02:
27,156
auf den Punkt genau können wir das natürlich nicht sagen. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe öffnet die Therme um 10.00 Uhr. Und das haben wir schon so angepeilt, dass wir das schaffen. Kommst du zum Naturfreundehaus, oder willst du direkt in die Therme kommen? Zum Treffen ist das Naturfreundehaus sicher besser. Wenn du da um 9.00 Uhr da wärst, müsste das ja in jedem Fall passen.
1,525
Wir kommen auuch!!!
Ganz frecherweise hab ich mich spontan dazu entschieden. Ich hoffe wir sind willkommen.
Ich bin ganz aufgeregt :bounce02: !
Ich freue mich sehr Euch endlich mal 'in Echt' kennenzulernen.
Benjamin und Ich werden gegen Mittag hier abfahren, so zwischen 2 und 3 Ankommen!
Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Aber ich krieg sein Auto!
467
38,644
Und nochmal viel Spaß für Euch!
27,156
Danke! Wir werden sicher jede Menge Spaß haben. Und die Digi-Cam ist auch schon eingepackt. :bounce02:
Wir räumen gerade alles zusammen was wir brauchen. Und mein Mann fängt jetzt an das Auto zu beladen. Dann müssen wir noch tanken. Und dann gehts auf die Autobahn
edit: so, wir düsen jetzt los. Für uns sind es 280km.
4,118
Also, bis nachher! :knutsch01:
1,633
Ich kanns auch immer noch nicht glauben!!!! Jedenfalls kann ich jetzt meine schon gepackten Sachen wieder auspacken, denn der Herr Kindervati muss Dienstag wieder in Genua sein und wegen drei Tagen brauchen wir heute nacht wohl nicht loszurauschen!! :flaming01:
Na das wird ein tolles Wochenende, zumal am Montag auch noch NAtionalfeiertag ist und wir sitzen hier!!! :twisted: Ich bin echt leicht sauer!!!
Wir könnten dann am Dienstag losfahren, wartet dann bitte jemand in Oberhof auf uns???
512
hallo silke,
hab grad dein posting gelesen, das ist ja ärgerlich. hoffe ihr habt trotzdem ein schönes langes we!
wir bekommen ja hoffentlich nach dem treffen auch die bilder in der galerie gezeigt.
ciao
6,272