Bundesweites Treffen - gesammelte Informationen

1235

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also deine Kiddies kriegen wir schon gehütet Michaela...
    Holger freut sich dann bestimmt!

@alle anderen: Braucht jemand für die Therme noch einen Schwimmring?

http://www.hebamme4u.net/forum/view ... 506#168506

LG
    Mandy
  • DesdemonaDesdemona

956

@Majonie
    Ich bring dir am Samstag Abend den Kuchen mit. Den kann ja meine Mama backen und das ist auch kein Problem. Eine Thüringer Apfelkuchen vielleicht?

Wie sieht es jetzt mit ner Tel.-Nr. aus ?

Wir freuen uns auch.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Liebe Mädels, die ihr Euch schon so aufs Wochenende freut...

... wenn ihr jetzt grad schon am Sachen packen seid, dann denkt an warme Sachen. Oberhof ist nicht umsonst ein beliebter Wintersportort... dort dauert der Winter nämlich bissel länger...

Zur Orientierung hier die Wettervorhersage fürs Wochenende:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=54139

Liebe Grüße
    Mandy
  • MajonieMajonie

3,882

nachdem ich mir gearde die details aussortiert habe: ich weiß was meine arme haushaltsfee morgen schon wieder zu tun hat. (UMPACKEN :oops: )

@desdemona: mensch, das wär ja total spitze! die zutaten zahl ich dir natürlich! die sorte ist egal, er ißt brav alles was ihm vorgesetzt wird :biggrin:

ihr seid soooo lieb- ich glaub, das wird eine schöne überraschung...

ich weiß auch schon wie ich ihn noch einen moment im zimmer festnagel, damit ich die nimmersatte abfüttern kann vorher. ich werde ihm einen schöööönen laaaangen liebesbrief :oops: schreiben. den ersten seit 14 jahren. das sollte für ne weile zeitverzögerung reichen ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Majonie schrieb:
    lenchen will singen,
    :oops: Ich muss dir was gestehen, liebe Majonie: Ich kann nicht singen! :oops: :oops: :oops: Natürlich tu ich's trotzdem gerne! :biggrin: Aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, das war ja klar.
    Jetzt hab ich hier immer so schön mitgelesen und mich mitgefreut, Ben hat vorsorglich Schwimmflügel und eine neue Badehose gekriegt und ich hab mir extra einen neuen Badeanzug für die Therme gekauft...
    Und jetzt muß dieser Mist ganz dringend bis Montag fertig sein, keine Chance auf verschieben :???:
    Ach menno!
    Ich darf nicht mitfahren...
  • LenchenLenchen

4,118

@ Katja: :traurig99: :traurig99: :traurig99:
  • DesdemonaDesdemona

956

@Majonie
    Ich hab jeztz bei meiner Mama eine Quark-sahne-Torte mit Pfirsichen bestellt.

@Eo, Gisela, all
    Wie handhabt das nun mit den Tagesgästen? Gibt es nun schon ein vorläufiges Programm auch zeitlich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn ich das jetzt alles richtig verfolgt habe, sieht es so aus:

Freitag: Anreise, Abendessen und abends schnattern, bis die Mundwinkel fransig sind. :biggrin: Wie es jetzt mit der von stromer angebotenen Massage aussieht, weiß ich nicht?

Samstag: Frühstück ab 8 Uhr. Die Therme öffnet um 10 Uhr, wir werden es wohl ziemlich pünktlich dorthin schaffen. Diejenigen, die nicht dort hingehen, planen selbst. Wie lange wir in der Therme bleiben, ist noch nicht raus. Der Nachmittag steht jedenfalls zur freien Verfügung. Abends gibt es dann Buffett und danach die Tombola. Und natürlich wieder schnattern, bis die Mundwinkel ausfransen. :lol:

Sonntag: Der Abreisetag steht komplett offen. Wir müssen nur bis 10 Uhr die Zimmer geräumt haben. Wer wann was macht und fährt, weiß ich nicht. :traurig04:

:byebye01:

Gisela
  • EowynEowyn

27,156

ach ja, hier noch die Essenszeiten:

Frühstück: 7.30 - 9.00 Uhr
    Mittagessen: 12.00 - 13.00 Uhr (wenn wir also länger in der Therme bleiben wollen, sollten wir Lunchpakete nehmen)
    Abendessen: 18.00 - 19.00 Uhr

edit:
    Drei Gitterbetten stehen zur Verfügung. Eins geht an Majonie, eins an Ute_66. Wäre noch eins übrig, falls es bei jemandem im Auto eng wird.

Wir bekommen 4 Doppelzimmer und jede Menge 4-Bettzimmer, müssen die Zimmer aber nicht teilen. In den 4-Bett-Zimmern ist einfach mehr Platz für die Reisebetten, und sie sind wohl nicht ausgebucht. Da Mirco noch bei uns im Bett schläft und wir daher keinen zusätzlichen Platz brauchen, würden wir eins von den Doppelzimmern nehmen. Wer bewirbt sich noch um ein Doppelzimmer?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Luca und ich werden doch auch mit Kinderbett in ein Doppelzimmer passen, oder ? Dann würden wir auch eins nehmen...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also mir reicht auch ein Doppelzimmer, denn ich schätze, dass Florian mit seinem Reisebett und ich dort genug Platz haben... Und Männe hab ich ja nicht dabei...
    Ich teile aber auch ein 4 Bettzimmer... kein Problem...
    Ich hab kein Babyphone und fänd es schön ein Zimmer in der "Nähe" der Aufenthaltsräume zu haben... Aber das wird sich wohl vor Ort erst rausstellen...

LG
    Mandy
  • EowynEowyn

27,156

@Mandy
    die Vierbettzimmer müssen nicht geteilt werden. Die sind auch jeweils nur mit einer Familie belegt. Die restlichen Betten bleiben eben frei. :grin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ach so... stimmt... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) :oops:
  • MajonieMajonie

3,882

hey, packt ihr alle, oder was? keiner da- und es ist doch countdown :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • DesdemonaDesdemona

956

Also ich bin auf Arbeit. Packen wer dich wohl erst am Freitag.
  • MajonieMajonie

3,882

du packst mich am freitag? :shock: - vergiss es ich reiß aus :biggrin: :knutsch01:
  • DesdemonaDesdemona

956

Nein ich werd dich eher mal zart knuddeln :knutsch01:
  • EowynEowyn

27,156

Packen? Damit fange ich frühestens morgen an! Ich arbeite hier gerade noch diverse Dinge auf, die ich vor dem Wochenende noch erledigen muss. Die Email mit meiner Telefonnummer ging übrigens heute morgen an alle raus. Also schaut mal in eure Postfächer.
  • MajonieMajonie

3,882

steht schon in meinem handy.
    so, jetzt mach ich auch mal weiter. muss autowerkstatt anrufen, ich hoffe die karre wird wieder heile bis morgen abend, gestern ist der keilriemen samt spannrolle gerissen. sch.... naja, im notfall muss ich eins der kids verräumen, und den pkw nehmen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich pack grad so nebenbei bissel... meine Hauptbeschäftigung ist grad bügeln... der PC ist ne gute "Fluchtaktivität" :biggrin:
    Spätestens morgen früh muss ich es fertig machen, denn da fahre ich ja schon los...

LG
    Mandy
  • EowynEowyn

27,156

@Mandy
    moment, ich schicke dir meine Bügelwäsche mal per Email rüber. Da kannst du die gleich mit erledigen :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Packen ???? Mach ich meistens erst ne Stunde vorher... die Umstellung auf "am Tag vorher" mit Kind war schon schwer genug :grin:

bei mir muß ja noch ein bisschen mehr rein, ich schließ gleich noch ne Woche bei meinen Eltern an (wenn ich sowieso schon fast da bin)

ansonsten ist bei und sooooooooo schönes Wetter, und Luca schläft zur Zeit 3 Stunden mittags, da setz ich mich lieber in den Garten und lese :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ Eo, bei mir kam aber keine Mail an :???:
    krieg ich nochmal eine? büddää?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bitte Euch noch einmal um Fotos und Videos vom Treffen. "Die sind nix geworden" lasse ich nicht gelten!!
  • EowynEowyn

27,156

gnlft, du bist jetzt schon die Zweite, die nix bekommen hat. Habt ihr alle gemeine Spamfilter, die mich nicht mögen? *grummel* Ich schick dir ne PN.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

hm... vielleicht hast Du noch die alte hotmail adresse gespeichert?
    aber da ist auch nix angekommen
  • LenchenLenchen

4,118

Hat eigentlich jemand dran gedacht, die Presse zu informieren?

Ich pack auch erst morgen... Bügeln müsste ich eigentlich auch noch, denn meine ganzen "schicken" Sachen liegen auf dem Haufen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. :???: Ich glaube, ich komm zu euch in unschicken Klamotten. Oder in Ungebügelten. :razz:
  • EowynEowyn

27,156

@jauchzerle
    jup, du stehst mit hotmail in meiner Liste. :roll:

@Lenchen
    also das "kleine Schwarze" wollte ich eigentlich zuhause lassen :cool:
    Ja Lenchen, ich ;-)
  • DesdemonaDesdemona

956

Na dann Marlies musst du aber auch mitkommen und dein sonniges Mallorca verlassen ;-) :roll: :knutsch01:
    Das ist nicht die Voraussetzung um Pressemeldungen verschicken zu können.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hast Du Deinen lebensgroßen Starschnitt schon in Auftrag gegeben, Marlies? weist ja, der sollte neben der Tombola stehen :biggrin: So mit einem Schild: Avent, Avent, die Mama rennt, oder so .... :eek02:
  • FeeFee

467

@Eo: Mail ist angekommen. Wir werden versuchen, so um 9 Uhr die ganze "Weiberschaar zu erreichen. ( Und die wenigen Männer natürlich auch) Muß mal sehen, wie wir aus den Federn kommen und fertig werden.
  • MajonieMajonie

3,882

morgen kinder.... :biggrin: also wir sind doch noch nicht um 1 rum da- hab ja ganz vergessen, das ich noch ein schulpflichtiges kind habe :oops:

also, schätze ich mal wir sind so um 3-4 da...

auto ist ganz (gottseidank), nun kann ja hoffentlich nix mehr schiefgehen.

und jetzt fahr ich noch ne grooooßenspeicherkarte kaufen, für vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele bilder ;-)

nochmal schnell ich: hab grad noch nach dem wetter geschaut, es ist besser vorrausgesagt als ich erwartet habe, jippie :bounce02: zwischen -2 und 9 grad- ist ja schon fast frühling. ich dachte schon ich muss auch noch schneeanzüge einpacken :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Das ist nicht die Voraussetzung um Pressemeldungen verschicken zu können.

Aber die um Fotos und Filme zu kriegen - ätsch *duckundschnellwegrenn*
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

So Mädels, ich mach mich jetzt mal auf den Weg. Meine Sachen sind gepackt - das Auto ist voll, man könnte meinen, ich zieh um :shock:

Ich bleib noch einen Tag bei meinen Eltern und morgen am frühen Nachmittag werd ich dann hoffentlich in Oberhof ankommen.

Ich freu mich...

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

*Hinterher wink* Bis moooorgeeeen!!! :bounce02:
  • LenchenLenchen

4,118

Ach Mädels, bin ich aufgeregt! ;-)

@ Eo: "Schick" heißt bei mir bloß, keine Löcher, keine Fransen, hat noch die ungefähre Form wie beim Kauf und passt mir noch halbwegs... :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Lena:

Ohne Löcher und ohne Fransen kann ich auch bieten.
    Aber noch in Form wie beim Kauf.

Das könnte schwierig werden.
    Ich besitze genau 1 Jeans im Moment die mir passen.
    Dementsprechend oft werden sie getragen. ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wollt nur melden, ich hoffe, daß wir gegen 2 Uhr losfahren können. Pascal hat um 1 Uhr erst Schule aus. Und dann muss Frank auch noch rechtzeitig aus dem Büro kommen :shock:
    Wenn ich dann richtig rechne wirds wohl passend zum Abendessen werden. :neutral:
    Aber lieber spät als gar nicht :biggrin:
  • wudwudwudwud

2,744

Wie sind wir eigentlich angemeldet?
    Jeder mit Namen oder die ganze Gruppe?
    Und haben wir dann einen "Sammelraum" in dem wir uns erstmal treffen oder werden wir uns mehr zufällig irgendwann über den Weg laufen?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, stimmt, wir brauchen ja noch"ne "Parole".
    Sonst landen wir aus Versehen in der anderen Gruppe.
    Oder gibts Wegweiser? Oder gehen wir nach Gehör?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist doch ganz einfach: Die verrückten Weiber von Hebamme4U. :lol:

Denen ist bekannt, dass es eine "Hebammengruppe" sein wird - von daher werden wir sicher fündig. :cool:

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

Aber nicht, dass die uns alle für Hebammen halten und dann ganz entsetzt sind, dass wir alle mit Kindern anrücken... :eek02:

Ich kann immer noch nicht genau sagen, wann wir nun einfallen. Wir fahren kurz nach eins los, machen aber - hatte ich das nicht alles schon erzählt? :oops: Also, wir kommen schätzungsweise am frühen Abend, ich prophezeihe mal von sechs bis sieben.
  • MajonieMajonie

3,882

macht nix, du darfst das heut alles mehrmals erzählen weil: du vorfreust dich schon ganz arg- so wie barbara und willst mir dann höchstwahrscheinlich auch kerzen als kronen aufsetzen , so wie gisela :biggrin:
    dafür schreib ich heut nur sehr "analphabetisch"- muss die aufregung sein.

:arrow: ich komme mir ungefähr so vor wie meine kinder am heiligabend :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

medium-smiley-037.gif
    jo, merkt mann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

jauchzerle schrieb:
    medium-smiley-037.gif
    jo, merkt mann.
    :fun50: Frau auch! :lachen04: :eek02:
  • LenchenLenchen

4,118

aktuelle Teilnehmerliste:

* AnjaH mit Anhang
    * babygrill mit Anhang
    * Desdemona mit Anhang auch als Tagesgäste
    * Eowyn mit Anhang
    * Gisela mit Anhang
    * jauchzerle mit Anhang
    * Katitrinchen mit Anhang
    * Lenchen mit Anhang
    * Majonie mit Anhang
    * Mandy mit Anhang
    * micaela1972
    * Sina1972 mit Anhang
    * stella_azur als Tagesgast
    * stromer mit Anhang
    * Ute_66 mit Anhang
    * wudwud mit Anhang

Ist das eigentlich noch aktuell?
  • MajonieMajonie

3,882

nein, stimmt nicht mehr. gisela und jauchzerle können nicht kommen. die schaffen es nämlich frühestens am montag ihre fußfesseln in meinem keller zu lösen. hmgrmpfgrummel
Dieses Thema wurde geschlossen.

Social Media & Apps