Gibt es denn schon Sommer 10 Mamas?

12467

Kommentare

  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Claudia
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eures Sohnes :happy273:

    Ich hoffe es gibt noch einen ausführlichen Geburtsbericht, wenn Ihr Euch ausgiebig beschnuppert habt. Bis dahin erstmal eine entspannte Zeit zum Kennenlernen ohne irgendwelche Hürden!

    Liebe Grüße vom "Kugelblitz" Mia
  • *Claudia*Claudia

    885

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mia76 schrieb:
    @Claudia
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eures Sohnes :happy273:

    Ich hoffe es gibt noch einen ausführlichen Geburtsbericht, wenn Ihr Euch ausgiebig beschnuppert habt. Bis dahin erstmal eine entspannte Zeit zum Kennenlernen ohne irgendwelche Hürden!

    Liebe Grüße vom "Kugelblitz" Mia

    Den gibts, wenn ich wieder besser sitzen kann. ;-)
  • *Claudia*Claudia

    885

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    2qnwc41.jpg

    Unser Glück!
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Sohn :happy273:
    habt ihr echt prima hinbekommen :grin: und einen tollen namen hat er ja auch bekommen!

    @Ente dir natürlich ein herzliches willkommen bei uns sommermamis 2010

    ich scheine vom ET her die letzte Sommermami zu werden :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Claudia: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch! Er ist ja wirklich süß der Kleine! :happy273: Und stolze Maße hat er, kein Wunder das sitzen noch nicht geht. ;-)

    @ente1983: Herzlich willkommen bei uns! Ich finde mich bei dir so wieder, mein erster Sohn war auch direkt ein Volltreffer nach 10 Jahren Pille. :grin: Allerdings war er geplant.
    Wir ziehen z.Z. um und ich darf auch nichts machen, bin auch der Feldwebel. :grin:
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi an alle "Alte" und "Neu-Hinzugekommene" ! ;-)

    Melde mich mal wieder. Letzte Woche hatte ich meinen 3. grossen US und soweit war alles ok.
    Endlich hat sich unser Bursche auch mal gedreht, so dass ich im Mutterpass nun auch SL stehen habe. Und wie bei meiner ersten Tochter ist der Kleine von KU, Bauchumfang und Gewicht erst in der 28. SSW, aber der Oberschenkel ist so lang wie in der 32. SSW. Da ich dies schon alles genauso erlebt habe, bin ich diesmal erstaunlich ruhig. :happy273:

    @Claudia. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :happy273:

    @ente. Willkommen in unserem kleinen Kreis und auch Dir eine schöne Kugelzeit !!!

    Bis bald mal wieder und für Euch alle schöne Tage mit hoffentlich nicht zu viel Regen :sunny:
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch@claudia. Süßer kleiner Mann!!
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na gibt es denn schon ne zweite sommermami 2010? mia war am 28.5 das letzte mal online....warten wir mal gespannt ab :grin:
  • CaraCara

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Claudia:

    :happy273: Herzlichen Glückwunsch !!! Der Kleine ist ja richtig süß.

    Ich fühle mich jetzt so richtig im Endspurt. Bin leider ziemlich unruhig.
    Heute mittag habe ich einen Vorsorgetermin, hoffentlich kann mich das etwas beruhigen.

    Liebe Grüsse,
    Cara
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jawoll, das 2. Sommerbaby ist auch da! Am 29. Mai hat unser Sohn bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickt. Wir sind noch immer ganz ergriffen!
    Einen ausführlichen Geburtsbericht wird es natürlich irgendwann nochmal geben...

    Bis dahin
    liebe Grüße von Mia
  • *Claudia*Claudia

    885

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, herzlichen Glückwunsch Mia76!! :happy273:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Toll, Herzlichen Glückwunsch Mia zum Sohnemann :happy273:
    :grin: scheint so als wenn der Sommer 2010 ein Jungenreiches Jahr hier wird :happy273:
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch - ich wünsch euch alles liebe und eine tolle zeit miteinander!!! :happy273: :sunny:
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mia, herzlichen Glückwunsch!! EUch eine schöne Kennenlernzeit...und nun lacht sogar der Himmel voller Freude :sunny:
  • CaraCara

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Mia!!! :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallihallo!

    Bin wieder da, wir hatten bis heute kein Telefon und Internet.
    Umzug ist soweit überstanden, Kleinigkeiten, die aber ganz schön aufhalten, fehlen noch.
    Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seit wohl auf.

    Das Wetter macht mir zu schaffen, bin ziemlich kurzatmig und bekommen aus der Ruhe heraus Herzrasen.
    Der Bauchfloh ist ganz schön aktiv, GsD.

    Hoffe wir hören wieder öfter.
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mia auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!!

    @Arielle

    Habe auch mit dem Wetter extrem zu kämpfen und auch immer wieder plötzliches Herzrasen, dazu hohen Puls und ziemlich oft Stolperer ....vorzugsweise beim Wetterwechsel....

    Und mir ist einfach viiiiiiiiiiiiiel zu heiß ....

    Aber die letzte Strecke schaffen wir auch noch .... :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar, aber ein bißchen meckern hilft manchmal auch schon. ;-)
    Mein "Großer" reizt mich momentan ganz schön arg und ich muß aufpassen, daß ich aufgrund meiner körperlichen Symptome nicht ungerecht zu ihm werde.

    Nutzt ihr alle das eigentlich schöne Wetter?
    Morgen muß ich schon wieder zu IKEA, kann den Laden bald nicht mehr sehen...
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähmm, wie jetzt "eigentlich schöne Wetter"? Bei uns kamen heute sturzbachartige Gewitterschauer runter...Eigentlich wollten wir `ne Runde mit dem Zwerg durch den Ort, aber das haben wir uns Gott sei dank rechtzeitig anders überlegt...

    Und wieso kannst Du IKEA bald nicht mehr sehen. In das Stadium bin ich bisher nie gekommen - für mein Empfinden war ich bisher immer viel zu selten da!!! Und beim nächsten Besuch muss ich mir dann die obligatorischen HOTDOGS mit Röstzwiebeln wohl verkneifen :sad:

    Alles Liebe
    Mia
  • CaraCara

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich fand das Wetter am Donnerstag ziemlich unangenehm. Eigentlich macht mir Hitze nicht viel aus,
    aber das war echt zuviel. Ich habe schon im Sitzen so am Kopf geschwitzt, dass ich mir wie in der Sauna vorkam. Und dann war ich mit dem Großen (6 J.) noch beim Schwimmkurs und musste mit Klamotten in die warme Umkleide und Schwimmhalle. Freibad wäre da besser gewesen. Ansonsten gehe ich mit dem Großen so viel nach draußen wie möglich.
    Starke Gewitter hatten wir letzte Nacht, ich konnte zwar kaum schlafen, dafür hatte es sich dann wenigstens abgekühlt.
    So langsam wäre ich froh, wenn der Bauchzwerg mal den Weg nach draußen anstreben würde, am letzten Dienstag meinte allerdings die Hebamme, dass er noch ganz weit oben sei . Habe allerdings seitdem öfter mal einen etwas schmerzhaften Druck nach unten und daher die Hoffnung, dass es nicht mehr so lange dauert...
    Ikea steht bei uns auch noch an, ein Billy fürs Wohnzimmer muss noch her, damit es ein Ende mit herumliegenden Zeitschriftenstapeln etc. hat.

    Liebe Grüße,
    Cara
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns war das Wetter die letzten zwei Tage ziemlich drückend, aber heute war es super. :grin: warm, aber nicht schwül und ein seichter Wind. Eigentlich perfekt. :sunny:

    Ich war durch unseren Umzug in letzter Zeit öfter bei IKEA und muß morgen wieder hin etwas umtauschen. Jedesmal die Gurkerei dahin wenn man eigentlich noch so viele andere Sachen zu tun hat.
    Ansonsten ist IKEA klasse. Wenn mir jemand einen Sack voll Geld hinstellt bleibe ich auch einen ganzen Tag da. :fungif52: Und der HotDog ist bei uns am Schluß auch immer ein Muß! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo seit ihr denn alle? Geht es euch gut?
    Morgen habe ich wieder einen FA Termin und bin schon ziemlich gespannt.
    Wir waren heute im Duisburger Zoo und haben das Wetter genossen. :sunny:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu

    ich war heute wieder beim FA da ich nochmals den organultraschall bekam aufgrund der ssdiabetes
    mit dem kleinen ist soweit alles voll in ordnung nur das die versorgung von meinem körper zur gebärmutter nicht ganz ok ist :sad: nun muss ich regelmäßig noch meinen blutdruck messen lassen und wöchentlich zur blutabnahme und in 2 wochen bekomme ich den nächsten organultraschall

    ansonsten macht mir die wärme ziemlich zu schaffen...geht euch bestimmt genauso oder?
    nun will ich euch aber auch mal unseren krümel zeigen grins denn diesmal hat der 4d ultraschall geklappt :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da bist du ja wieder. :grin: Dachte schon es ist iegendetwas passiert.
    Das sind ja schöne Bilder geworden.

    Das Wetter macht mir auch zu schaffen, es ist aber auch so unbeständig und schwül teilweise.

    Mein Termin gestern war auch super, unserem Spatz geht es gut. Er liegt immer noch mit dem Köpfchen unten. Er hat jetzt ca. 2200g und die Versorgung ist auch gut. :happy273:

    Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    grins nee es ist nix passiert bei uns ist soweit alles ok nur ich war die letzte zeit ziemlich k.o von der wärme da wir auch direkt im dachgeschoss wohnen stand die wärme hier sowas von drin das der pc teilweise von alleine runtergefahren ist weil er zu heiss wurde...
    unser kleiner liegt auch mit dem köpfchen nach unten wie bereits beim letzten termin schon... kinderzimmer haben wir so keins erstmal da der kleine bei uns im schlafzimmer mit schlafen wird :grin:
    allerdings haben wir noch kein bett für den kleinen gekauft aber eine wiege wartet schon auf ihn

    na das ist ja supertoll das dein termin auch gut verlief :happy273: habt ihr denn jetzt euren umzug endlich hinter euch?
    unser kleiner wiegt jetzt ca 1834g laut messung per ultraschall...zugenommen hab ich bisher nix weiter
    mein startgewicht vor der ss lag bei 87kg und derzeit habe ich bis auf 85,1kg wieder aufgeholt...ich war anfangs bei 81kg gewesen
    bisschen wenig fruchtwasser ist wohl bei mir vorhanden und eben das mit der nicht so tollen versorgung aber ansonsten ist alles bestens...
    bei der wärme hab ich zu nix lust und teilweise geht es mir echt schlecht als müsse ich mich übergeben...wenn ich dann aber in die badewanne gehe gehts mir danach wieder super...ich weiss gar nicht was das ist und meine FA konnte mir dazu auch nix sagen ausser das es vllt am kreislauf liegt...hat das denn auch jemand von euch?

    na die cara war auch schon ein paar tage nicht hier sie hat ihren kleinen süssen schatz bestimmt schon
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, unser Umzug ist endlich fertig!! :happy273: GsD, habe auch keine Lust mehr. Jetzt möchte ich mal ein bißchen zur Ruhe kommen und mich auf meinen Kleinen freuen. Nächstes WE ist unser Geburtsvorbereitungskurs und Anfang Juli haben wir noch einen Termin bei der Fotografin für Bauchbilder. :grin:
    In 2 Wochen mache ich noch einen Gipsabdruck vom Bauch. Habe ich vom Großen auch.

    Das Zimmer für unseren Kleinen ist auch fertig, auch wenn er erst mal bei uns in einer Wiege schlafen wird.

    Wir haben auch unterm Dach gewohnt und das war im Sommer grausam, besonders nachts. Jetzt wohnen wir auch wieder unterm Dach, aber das ist ganz anders, viel angenehmen. Liegt es daran, daß es jetzt ein Flachdach ist?

    Schön, daß es dem Kleinen gut geht. Du hast das beruhigende Wissen, wenn doch noch was sein sollte und sie ihn holen müßen, er hat beste Chancen jetzt. Aber das wird nicht passieren. :boese13: Er wird bei dir bleiben bis du schon denkst KOMM RAUS! ;-)
  • CaraCara

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    nur ganz kurz, am Samstag 12.06.10 hat Bauchzwerg den Bauch spontan verlassen :smile: , seit Montag sind wir wieder zu Hause.
    Wir haben eine schöne Zeit :zgf: und es geht uns sehr gut. :sunny:

    Cara
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na das ist ja super das ihr jetzt alles fertig habt arielle...nun kannst du die restliche zeit geniessen grins bis dein zwerg sich auf den weg macht
    ja das stimmt immerhin kann nun nicht mehr viel passieren mit dem kleinen da er ja sogesehen fast fertig ist...ok die lungen dürfen noch ein wenig reifen....am liebsten wäre es mir wenn er bis zum schluss durch hält...eine restangst bleibt ja irgendwie doch immer

    herzlichen Glückwunsch dir liebe Cara....freue mich schon wenn wir etwas mehr über dein baby erfahren und vielleicht auch ein bildchen zu sehen bekommen...geniesst die zeit
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Cara,

    aaaaalles Gute zur Geburt von eurem Kind! :happy273: (Mädchen oder Junge?)
    Eine schöne Kennenlernzeit und viel Kuscheln.

    Ich bin auch froh, in dieser Woche soll ja die Lungenreife statt finden. Na klar sollen die Zwerge drinnen bleiben bis sie reif sind für die große große Welt. Habe seit gestern das Gefühl ich könnte ab uns zu so Senkwehen haben. Die tuen nicht weh, aber ein bißchen Bauchweh schon, halt anders als sonst.

    Ich bin jetzt langsam so gespannt auf den Zwerg, ob es diesmal eher meinem Mann ähnlich sieht?
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also wegen dem ähnlich sehen geht uns das genauso :grin:
    mein partner meint immer der kleine hat definitiv meine Nase ok ich geb es ja zu es sieht auf den ultraschallbildern echt so aus
    aber wir sind natürlich total gespannt wie unser kleiner aussieht vorallem wem er ähnlicher sieht

    ich weiss nicht ob das bei mir schon senkwehen sein können aber manchmal hab ich so ein ziehen nach unten hin was nicht schmerzhaft oder so ist aber man merkt es eben...
    ganz komisch fühlt es sich an wenn der kleine sich dreht...da denk ich manchmal echt oha wo will er denn jetzt hin :grin:
    ansonsten ist bei uns alles super
    morgen habe ich wieder vorsorge bei der Hebamme
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für Senkwehen wäre es noch ein bißchen früh, oder? Aber Sachen gibts... ;-)

    Manchmal habe ich auch das Gefühl der Bauchfloh will mir seine Füße zum Hals rausschieben. ;-) Aber ich genieße die Bewegungen so sehr. Eine SS ist ja doch im Nachhinein so schnell vorbei und bei meinem "Großen" habe ich die Bewegungen im Bauch hinterher echt vermisst.

    Habt ihr jetzt schon einen Namen oder war das bei euch geheim? Bin immer so neugierig. :oops:
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder!

    Als erstes natürlich: Cara, alles Gute zur Geburt Eures Kindes! Auch ein Samstag wie bei uns - und noch ein so schönes Datum dazu (ist nämlich auch mein Geburtstag!). Schön, dass Ihr gesund und munter zu Hause seid :happy273:
    Eine schöne und gelungene Kennenlernzeit!

    @ielle und knuddel: ich gebe Euch recht - im Nachhinein ist die SS soooo schnell vorbei gegangen. Manchmal würde ich den Zwerg gerne nochmal "zurück schieben", einfach weils so schön war! Irgendwie schon komisch und gewöhnungsbedürfdig wieder einen unbewohnten Bauch zu haben!

    mia
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    letzte nacht hab ich gar nicht schlafen können vor lauter rückenschmerzen und im bauch fühlte es sich an als wollte der kleine sich ganz viel platz verschaffen
    da ich heute sowieso zur hebamme musste habe ich ihr das natürlich erzählt und sie meinte es hört sich ganz nach senkwehen an
    ansonsten ist bei uns alles bestens
    @ arielle
    ja wir haben schon einen Namen der aber noch geheim bleiben soll grins bis der kleine auf der welt ist

    @mia naja ich möchte auch das der kleine sich noch etwas zeit lässt irgendwie ist ja so im nach hinein die zeit so schnell vergangen...wobei man einiges doch nie abwarten möchte grins ich erinnere mich noch dran das ich so sehr auf die ersten bewegungen vom kleinen gewartet hab ;)
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mal zwei aktuelle bilder von heute
    na mag sich denn noch jemand von den schwangeren zeigen?
    ich find es mittlerweile echt anstrengend bei der wärme...geht es euch denn genauso?
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie geht es denn den Sommermamas?

    Mir ist es eindeutig zu heiß, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß und alles fällt extrem schwer im Moment, zumal meine "Große" auch ein richtiger Wildfang ist und am liebsten auch jeden Tag auf den Spielplatz will. Aber ich kann einfach bei den Temperaturen nicht. Zudem ist mein Mann und ihr Papa jeden Abend auf unserer Haus-Baustelle und ich fühl mich langsam echt wie alleinerziehend *heul*

    Und die Maus schläft auch keinen Abend bei der Hitze vor 22 Uhr .... Ich geh hier langsam echt auf dem Zahnfleisch. Unsere Dachwohnung bringt es auch auf Temperaturen jenseits der 30°-Marke .....

    Ich will endlich wieder mäßige Temperaturen .....

    Freibad bei uns im Ort gibt es auch nicht .......

    Ach ja .... hoffentlich gehen die letzten 3 Wochen schnell vorbei ....
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haaalloooo...
    Noch irgendwer hier.
    Was ist denn los? Keine schreibt mehr!? Ich hoffe bei Euch ist alles fein....!?
    Nun gut, ich bin ja auch nicht mehr so aktiv, aber ich habe ja auch ein kleines, süßes, anstrengendes Alibi ;-) warum ich so schreibfaul bin...
    Nee, mal ehrlich, die Nächte sind zur Zeit echt zum abgewöhnen! Tagsüber schläft er meist nur im TT. Das dann gut und lange, aber bei den Temperaturen ist das durchaus eine Herausforderung. Manchmal denke ich, ich bin noch immer schwanger, nur dass der Bauch nun auch schreien, kacken und Hunger haben kann... ;-) Wenn der Zwerg mich dann mal anstrahlt, geht natürlich die Sonne auf. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, diese Sicherung einzubauen, damit man die Zwerge nicht doch mal im Wald aussetzt ;-) (Achtung Ironie!)
    Wir kriegen das ganz gut hin, dass er nicht so viel und lange schreit, aber die Tage an denen er sich die ganze Zeit einfach offensichtlich nicht gut fühlt und kaum ein Lächeln übrig hat, sind schon schwer zu ertragen... :sad: Einmal natürlich weil es anstrengend ist, aber vor allem, weil er mir so leid tut. Und in manch schlafarmer Nacht nagt auch ein wenig der Gedanke, ob ich denn auch wirklich eine gute Mama für unseren Babyjungen sein kann...
    Also der ganz normale Wahnsinn mit einem Neugeborenen...!? Wir durchleben alle möglichen Gefühlsstadien und das natürlich in extremer Intensität: von himmelhochjauchzend bis ziemlich betrübt...

    So, Ihr Lieben, genug gejammert. Lasst mal wieder was von Euch hören!
    Gruß Mia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallloooooo!
    Hab auch schon gedacht es ist so leer gefegt hier.
    Mir geht es gut, war zwischendurch im Krankenhaus wegen dem Verdacht der Gestose. Hat sich aber GsD nichts bestätigt. Wir warten täglich auf unseren Spatz und freuen uns schon sehr. Kündigt sich allerdings noch nichts an. Die Tage sind schon sehr anstrengend.

    Du machst die ganz normale erste Zeit durch, das klingt so aufregend... :happy273: Hoffe, ihr könnt es trotzdem genießen. :tröst:

    Knuddel???
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so ich wollt mich nur mal eben kurz zurück melden
    ich wurde am freitag den 16.7 per krankenwagen ins kh transportiert da mir ständig übel war und ich mich nur noch übergeben habe...festgestellt wurde dann eine schwangerschaftsvergiftung HELLP syndrom genannt...daraufhin musste es schnell gehen und ich habe am 16.7 um 21:15 meinen Sohn Maximilian per Not Kaiserschnitt geboren
    er ist somit 1 Monat zu früh auf die welt gekommen....er ist 48cm und wog 2260g wir sind beide wieder fit und auch beide zuhause seit heute mittag
    der geburtsbericht wird in den nächsten tagen folgen ;)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh was ein Start fuer euch!
    Aber herzl. Glueckwunsch zu deinem suessen Fratz und toll,dass ihr schon daheim seid! :happy273:
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch auch von mir zu deinem kleinen süßen Sohn. Und ich find den Namen sehr schön. :baby095: :baby015:
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :happy273:
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles Liebe und Gute für euch und den kleinen süßen Fratz!
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles gute und herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Euch gerade bei dem nicht so glücklichen Start eine ganz tolle erste Zeit für Euch...

    Habe mich schon gefragt, ob es vielleicht so still hier geworden ist, weil die ein oder andere mit gebären beschäftigt ist ;-) , aber mit Dir hätte ich nun noch nicht gerechnet - Ihr wohl auch nicht...

    Fühlt Euch gedrückt von Mia
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die glückwünsche :grin:
    ja wir haben und das alles auch ganz anders vorgestellt
    ich werd die tage mal den geburtsbericht schreiben denn die ganze erste zeit war für uns sehr schwierig und ich bin gerade dabei das ganze erst richtig zu verarbeiten :sad:
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für ein Start!

    Ich hoffe, ihr habt trotz des Notkaiserschnitts eine wunderschöne erste Zeit zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch an Euch!

    :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:

    Wir warten hier jetzt jeden Tag ....
  • *Claudia*Claudia

    885

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ging ja dann mal schnell, damit hast du wahrscheinlich nicht mal selber gerechnet. Aber Hauptsache es geht euch gut und ihr könnt jetzt euch richtig kennenlernen!

    Herzlichen Glückwunsch! :grin:

    Übrigens, ich habe auch einen Maximilian daheim, schöner Name! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das ging ja jetzt flott.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! :sunny:

    Ich hoffe, ihr könnt die erste Zeit trotzdem genießen.
    Schöner Name übrigens. :smile:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön
    ja wir geniessen die gemeinsame zeit sehr! Wir kuscheln viel zu dritt...es gibt einfach nix schöneres für uns
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Will mich auch kurz melden. Seit 21. bin ich ne Mami. Meine Kleine wurde auch per Notkaiserschnitt geholt. Bei ihr sind bei Wehen die Herztöne abgesackt. Bin am 20. nach dem Routine-CTG stationär aufgenommen worden. Am 21. wurde dann ein 2. Wehenbelastungstest gemacht. Ging dann recht schnell. 10 vor 12 wurde der Kaiserschnitt beschlossen, 2 vor 12 hab ich meinen Schatz informiert, 21 nach 12 war Katharina da. Stolze 49 cm und 3050 g und zum Glück ganz gesund.

    4854578.jpg

    Seit gestern sind wir daheim.

    Alles Liebe
    Marianne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    knuddel25, möchte dir ganz herzlich zu einem Schatz gratulieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum