Kinderwunsch mit Startschwierigkeiten Teil 2

145791037

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube eine Einistungsblutung hat man nicht immer,und sowieso nur wenige Frauen..
    Eo korrigier mich,wenn ich was falsches sage..
    und wegen deinem Mann :roll: Die sind so..die ticken eben hormonell auch anders,und daher sind die gelassener..Meiner denkt auch bei unserem hoffentlich baldigem Nachwuchs nicht daran wie schön es sein kann,sonder sein erster Gedanke ist..!"Ich muss mein Computerzimmer abgeben" :roll: Das sind Männer,und ich denke das ist normal...
    Also:Kopf hoch :troest:
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    waschbaer78 schrieb:
    ,sonder sein erster Gedanke ist..!"Ich muss mein Computerzimmer abgeben" :roll: Das sind Männer,und ich denke das ist normal...
    Nee, meiner ist da ein bißschen anders. Er ist zwar auch die Ruhe selbst, aber dass er dann das Arbeitszimmer irgendwann räumen müsste, ist ihm egal. Er würde gern einfach nur gern so einen Rabauken/Rabaukin haben und ihnen dann die Welt zeigen. Wir haben sogar schon nen Roller, Dreirad, Fahrradkindersitz, Schlitten, usw. :oops: , nur weil er das irgendwo her organisiert hat und vor einer Weile: "da gab´s so einen alten Kinderwagen (Oldtimer) auf dem Flohmarkt, aber ich wusste nicht, ob das dann praktisch ist und gut für´s Kind..." :grin: . Er ist der Meinung, dass man Vieles mit Kind genauso gut machen kann und er war´s auch letztlich der den (Kinderwunsch)-Stein ins Rollen gebracht hat.

    *daumendrückfüreuch*
    Perle
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Siehste Ausnahemen bestätigen die Regel :grin: Ich weiss wie es meiner meint...das ist cshon okay so..da ist viel Spass dabei..aber ich denke trotz allem ,Männer nehmen es oft,nicht immer,anders auf...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meiner ist da auch nicht so mit Arbeitszimmer räumen. Die erste Zeit wird das Kind eh bei uns schlafen. Da hab eher schon ich Angst, das Arbeitszimmer zu räumen :biggrin: Was ihm eher zu denken gibt, dass er dann nicht mehr soviel "Ruhe" hat. Er braucht nach der Arbeit meistens so 1-2 Stunden, in denen er für sich ist, vor dem PC sitzt, DVD guckt oder sonstwas und ich respektier das auch. Das wird natürlich mit Kind dann vorbei sein :biggrin: zumindest weil ich dann sicher sagen werde "hier nimm, beschäftige das Kind" damit ich kochen kann. Oder er muss kochen.
    Allerdings konnte ich ihn auch davon überzeugen, dass wir mit Kind sicher noch viel mehr Sinn in unserem Alltag haben. Mein Mann ist ja auch dann wieder der Typ, der der Ansicht ist, dass man nicht nur 1 Kind sondern auch noch ein zweites oder drittes haben sollte, und das mit nicht zu großem Abstand. Ich allerdings wehr mich zurzeit gegen den Gedanken, ich denke das entscheidet man erst, wenns soweit ist. Er will aber nur ein Kind, wenn das auch ein Geschwisterchen kriegt :roll: na herrlich! ich hätte auch nix gegen ein Einzelkind, weil wir nicht weit weg Nichte und Neffe haben und auch im Bekanntenkreis genügend Kinder da sind.l Na wir werden sehen, wie es letztendlich läuft.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach da splanen und rüber reden macht so Spass..geht uns auch so..und letztenldich kommt garantiert alles anders..das machts ja so spannend..:-))
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, ihr macht ja Sachen...wie könnt ihr denn nicht testen wollen...also ich versteh ja, dass du dich nciht verrückt machen willst, waschbaer. Kann nur gar nicht nachvollziehen, wie du so ruhig bleiben kannst.
    Vielleicht sind das die SS-Hormone ;-)

    Und dass die Symptome stärker werden, darauf würd ich nicht warten. Bei mir wurden sie schwächer! Ich hab am Anfang ja auch von Mensanzeichen und PMS gesprochen und hab rumgejammert, dass der Bauch weh tut, der Busen, die Stimmung im Arsch usw.
    Und war dann völlig überrascht über den Test. Und wie gesagt die Symptome sind eher weg gegangen!

    Also trau dich ruhig nochmal zu testen, mach es doch so wie Eowyn vorgeschlagen hast, wenn nix ist, dann besorgst du dir nen Arzttermin. Wie viel Tage bist du denn nun schon drüber?

    Also ich wünsch mir natürlich dass es bei euch allen geklappt hat und wir uns bald im SS-Forum wiedersehen ;-)

    Der Arzttermin war heute gut. Die Fruchhöhle ist schön gewachsen, und nun sah man Dottersack UND Kind mit Herzschlag. Sehr schön :grin::grin:
    In 2 Wochen krieg ich dann den Mutterpass.

    Littlejake hat jetzt bestimmt schon ihrem Schatz das Ja-Wort gegeben. Ich hoffe mal dass ihr nun im Hotel ohne Pannen speisen könnt!!! Lieben Gruß nach Puchheim!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Bergschaf
    sehr schoen, sehr schoen, Mensch das ist doch geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :bounce02: !!!!!!!!!!!
    *gg* ich glaube wir sind fast hibbeliger als Du, he?! ;-) Fein habt Ihr das gemacht!

    @waschbaer
    Kann Dich gut verstehen, ich druecke mich auch vor'm Test, hab ja noch nicht mal Anzeichen geschweige denn einen genauen ES Verdacht.... Naja, hast ja recht, erfahren wirst Du's frueh genug ;-) Bloss ich wuerde auch nicht zum Arzt gehen ohne Test, denn dann bist Du so oder so enttaeuscht wenn man noch gar nix sieht? Mehr als Bluttest kann der dann auch nicht machen..

    Das waer ja wohl unglaublich, sollten alle :igual: gleichzeitig angekommen sein???? :biggrin:

    Nun zu mir:
    Wir ueben insgesamt *kurz rechne* seit 1,5 Jahren. Nach der Pille war meine Regel gleich normal da, wie immer nicht ganz regelmaessig aber zwischen 30 und 36 Tagen. Dann nach 1/2 Jahr setze der Zyklus komplett aus und war bei 80-75-35 Tagen und der jetzt ist bei *rechne rechne* 81 ZT.

    @Perle:
    Ok im Vergleich zu Dir bin ich ja wirklich zufrieden :oops: .... Aber einen richtigen Goldschatz hast Du ja da an Deiner Seite, freut mich echt fuer Dich :grin: !!!

    Aeh, uebrigens, kleiner update - gerade ist meine Mens eingetrudelt :confuded: Na wenigstens was... ich wollte es ja so, also man muss aufpassen was man sich wuenscht, ne?! ;-)

    Na dann mal auf ein Neues! Ganz liebe Gruesse an Euch alle, ich denk an Euch! filinchen
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist es ja... ich hab fast gar keine Anzeichen außer Übelkeit und wie schon gesagt, das hab ich auch unschwanger phasenweise... Brust-spannen hab ich nicht, ein komisches Ziehen 1-2x am Tag etwa auf Höhe Eierstöcke, aber sonst?? NÜSCHT! Naja vielleicht versteift man sich wirklich zu sehr auf die Symptome. naja irgendwann werden wir alle schwanger ;-)

    @Bergschaf: freu mich echt dolle für dich und deinen Zwerg! bin schon gespannt was es wird ;-)
  • MöppieMöppie

    30

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @eowyn: ja das ist wirklich etwas klein geraten :grin: wahllos sind ja die links nciht aber wie macht ihr das mit temperaturkurven? danke trotzdem fürs rausnehmen. war kein angriff an euch.

    @bergschaft: gut ich lass sie dieses mal weg. hab eh viel zu tun wegen geburstag, urlaub und jobsuche, da steht mir nicht der sinn danach. ja es war schon eigenartig im letzten zyklus - da hatte ich supertollen ZS (schatzi war leider net da :sad: ) und DANACH den pos. ovutest, wahrscheilich ist es doch nicht so das rosarote vom ei :biggrin:
    ich mache nach costa rica einen termin beim frauenarzt um vor allem die chlamydien abklären zu lasen (finde die annahme das es vor allem durch wechselnde geschlechtspartner übertragen wird so beschämend, bei uns ist es ja nicht der fall..)

    @mäusle(?sehs nimmer wers war :sad: ) wurde mir auch schon geraten, ich werde es mir durch den kopf gehen lassen, auch ob ich überhaupt weiter messen. mh wir waren letztes jahr, hat sich da vielleicht was erhöht? ist sicher auch ansichtssache. wir hatten damals auch von athen geschwärmt und meine eltern fandens gar net toll :roll: nu ja..

    ich wünsch ein tolles wochenende, wenig ss-beschwerden dafür umso mehr "echte" ss-anzeichen (vor allem waschbär! drück die daumen! ) lg ines
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Bergschaf..man hat den Herzschlag gesehen..Ich freu mich so..Super...Gehts dir sonst gut...???
    Ihr seid ja hibbeliger als ich ;-) Ich glaub wahrscheinlich gar nicht dran,ich will mich zwar nicht so auf meine Temp-Kurve konzentrieren,aber so richtig schön hoch ist die Temp. in der 2.Hälfte nicht.War eh ein komischer Zyklus,war ja anfangs krank,und naja..viel sagen kann ich eigentlich nicht dazu..Ich hab mir jetzt heute eine Deadline gesetzt.Ich hole am Donnerstag einen Test,teste Freitags.. Mensbeschwerden hab ich immer noch..so lange..hmm..iss schon komisch..nun zeiht es auch in d er Brust...morgens,..wahrscheinlich...Ich trau mich nicht so...nochmal negativ schwarz auf weiss will ich nciht sehen..ich dachte ich ignorier alles einfach mal :roll: :roll: Tolle Lösung ,ich weiss..ich bin eigentlich gut gelaunt momentan...Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig...aber Bergschaf,du verstehst sicher,dass ich diesem Termin nicht traue wegen meiner Zyklusvorgeschichte :roll: :roll:
    Ach ja mal schauen....

    @filinchen: :troest: :troest:

    @Mäusle:Schön dass mich einr versteht ;-) ;-) ;-) ;-)

    @Möppi.Danke!!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    upss.habs etwas komisch geschrieben,wollte sagen,dss mir meine Brust so weh tut..und dass ich wahrscheinlich freitags morgens teste,aber am liebsten das ganze Thema ignorieren würde,weil ich nicht an eine Schwangerschaft glaube.
    Meine Bauchschmerzen(zeiht links und rechts seitlich) sind heute wieder heftig..ist doch nicht normal so lang oder???
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So wie Du hier schreibst, so habe ich damals gedacht und geredet, aber meine innere Ruhe und Du schreibst ja auch , dass Du so ruhig bist, war eigentlich, dass ich insgeheim, also mein Körper mehr als mein Verstand :roll: , wusste, dass ich schwanger war! :biggrin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moniflori schrieb:
    So wie Du hier schreibst, so habe ich damals gedacht und geredet, aber meine innere Ruhe und Du schreibst ja auch , dass Du so ruhig bist, war eigentlich, dass ich insgeheim, also mein Körper mehr als mein Verstand :roll: , wusste, dass ich schwanger war! :biggrin:

    Das sag' ich doch auch die ganze Zeit schon.... :biggrin: Bei mir war's nämlich genauso. :biggrin:
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @bergschaf: :bounce02: :applause: Toll! Ich freu mich so!

    @fillinchen: Du hast meine anderen Fragen übersehen:
    Du hattest also schonmal einen Hormonstatus machen lassen (wenn ja, an welchem Zyklustag?)? Warst du mal beim Endokrinologen und hast nach deinen Schilddrüsenwerten gucken lassen?
    Denn irgendwoher müssen diese langen Zyklen doch kommen.
    und du brauchst nicht rot zu werden ;-) ..das war ja nicht so ernst gemeint von mir.
    filinchen22 schrieb:
    Das waer ja wohl unglaublich, sollten alle :igual: gleichzeitig angekommen sein???? :biggrin:
    Nee, also bei mir schonmal nicht, aber es würde mich ja nicht wundern, wenn meiner etwas hinterhertrieft...ich bin ja auch nicht die Schnellste. Der guckt sich bestimmt noch die ganzen Highlights auf der Strecke zu mir an :biggrin: .
    oder @bergschaf: Guck mal aus dem Fenster. Hockt meiner vielleicht fälschlicherweise zusammen mit deinem bei dir auf dem Dach? ;-)

    aber einen echten Schatz love100: habe ich hier zu Hause (allerdings hat er auch oft sehr määäännliche Eigenschaften :roll: ).

    LG
    Perle
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Supi: :cool: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute wollten wir essen gehen..Wir hatten erst beim dritten Lokal Glück,war alles voll oder geschlossen..wir waren zu sechst..Freunde mit Kind,und wir mit Nichte...Es war eine sehr kurvige Strecke und ich dachte ich k.....Mir war soooo schlecht..das habe ich die ganze Zeit,und wenn ich dann was esse(als ich endlich meine Nudeln hatte,habe ich die geschlungen),gehts mir besser...Hier geht aber auch ein Magendarmvirus rum...hab ich den schon wieder abbekommen???*grummel*Habt ihr auch was???

    @supi und Moniflori: :traurig08: ichn glaubs nicht und das reicht mir am Freitag zu erfahren...Hab im anderen Forum( :oops: :oops: aber hier kann man ja keine Kurve erstellen :oops: :oops: )mal gefragt und die meinen ,dass bei der neidrigen Temp. momentan da nicht an ss zu denken ist..Naja.. was solls..Andererseits sind die auch alle etwas gaga :biggrin: :shock: sorry...
    Aber ihr seid trotzdem süss... :razz: :grin:

    @perle..Wären die Männer nicht langweilig ohne ihre speziellen Eigenschaften,und hauptsache man sagt noch so liebes über sie wie du...Ich kann mich über meinen auch nicht beklagen :grin:
    Vielleicht findet Bergschaf deinen :igual: bei sich und schickt ihn schnell rüber...

    @littlejack:Denke gerade an dich ..du feierst wahscheinlich gerade wild :biggrin: :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mehr als 37 °C hatte ich die meiste Zeit nicht. Auch unter 37 war ich zwischendurch. Wäre ich danach gegegangen... :roll: Aber hast schon recht, warte den Test ab und schau dann weiter... ;-)
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So... jetzt hab ich gewagt zu testen.............................................................. natürlich negativ. Und prompt 10 minuten später kamen meine Tage :biggrin: ach ist das mal wieder lustig. Zum Glück bin ich mal recht günstig an ein Großpack SS-Tests gekommen. von daher juckts mich nicht, da kostet ein Test "nur" 1,50€.

    Was mich frustriert ist, dass es ja schonmal geklappt hat und das dann abging. Das find ich richtig zum wütend werden.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Mäusle..das tut mir so leid. :troest: :troest: .Wie weit warst du überfällig???
    Ich kann gut verstehen,dass man dann Zweifel bekommt,wenn es schon mal geklappt hat,abgegangen ist,und dann nichts mehr klappt....Fühl dich gedrückt von mir...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moniflori schrieb:
    Mehr als 37 °C hatte ich die meiste Zeit nicht. Auch unter 37 war ich zwischendurch. Wäre ich danach gegegangen... :roll: Aber hast schon recht, warte den Test ab und schau dann weiter... ;-)

    Die 37°C erreich ich nicht,allerdings will ich daraus jetzt auch keinen Schwerpunkt machen..ich hab so viele andere Anzeichen für einen ES gehabt,dass ich die Temp.mal sekundär sehe und der Körper hat ja auch öfter seine eigenen Gesetzte.Die Mädels in dem anderen Forum leben nur noch mit,von und durch ihre Temperaturen.Ich finde das ganz schlimm.Die haben eine Bilderbuchkurve nach der anderen,und sind trotzdem immer noch nicht schwanger.Manche Sachen kann man nur schlecht beeinflussen...

    Heute hab ich mal wieder gemesse,und sie ging nach oben..so langsam finde ich das auf und ab recht witzig..Naja ,abwarten..Ich kanns eh nicht ändern.In der Ruhe liegt die kraft,oder wie war das :biggrin: Und wenn der liebe Gott will,dass ich Bergschaf im Oktober 2008 Mama-Thread unterstütze,hat er dafür bestimmt gesorgt,und wenn nicht,dann nciht..
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf und ab war bei mir auch...

    Ich würde in dem anderen Forum an Deiner Stelle gar nicht mehr lesen und posten... Das ist ja zum Verrücktwerden was Du da schreibst!!! :confuded:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja da hast du auf jeden Fall Recht!! :grin:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @waschbaer: überfällig nicht direkt, meine tage hätten rechnungsgemäß entweder gestern oder heute oder spätestens morgen kommen sollen, wäre auch ein früher "Neugierigkeitstest" gewesen. Sowas kenn ich gar nicht von mir, eigentlich wart ich immer und lächle über alle, die gleich am ersten Tag überfällig testen. Aber diesmal sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen :biggrin:

    Also ich würd in dem anderen Forum auch nicht mehr posten. Ist ja verrückt :shock: man hat doch nur noch Kurven und Temperaturen im Kopf, nicht mehr das eigentliche Ziel: ein Baby zu bekommen, es 18 Jahre lang zu bemuttern und ihm ein schönes Leben zu bieten. Also echt ...
  • Sorla78Sorla78

    179

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    mensch, hier ist ja was los, da liest man eine Zeit lang nicht und man braucht erstmal 3 Tage, um hier wieder klarzukommen!

    littlejack: Wie war´s?? Ich bin ganz neugierig!

    Ich hatte in dieser Woche ein ganz abgefahrenes Erlebnis. Ich hatte Pausenaufsicht (bin Lehrerin) und ein Schüler wollte nicht aus dem Gebäude raus... da hab ich ihn mehrmals aufgefordert und er sagt zu mir: "Lass mich in Ruhe, sonst trete ich dich" (er ist für sowas bekannt). Und plötzlich hatte ich das Bedürfnis, dass ich mich schützen muss, weil ich doch schwanger bin (obwohl ich gar nicht weiß, ob ich es bin). Im nächsten Moment war ich total überrascht, weil ich erst nächste Woche Mittwoch meine Tage kriegen müsste und auch nicht großartige SS-Anzeichen habe. Ich hab auch nicht kurz vor der Situation an Schwangerschaft oder so gedacht (morgens hab ich viel zu viel anderes im Kopf). Jetzt frag ich mich, ob ich instinktiv richtig liege oder ob ich jetzt völlig abdrehe, weil ich mir wünsche, schwanger zu sein!
    Seltsam, oder?

    Musste das hier grad mal loswerden. Bin sehr gespannt auf die nächste Woche, aber auch noch gar nicht so "aufgeregt" wie in den letzten Monaten!

    HAbt ein schönes Wochenende! Sorla
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Mäusle..Sei nicht traurig..es wird bstimmt bald klappen,und diesen Monat hats nicht sollen sein..wer weiss schon warum..deswegen..nach vorne gucken und weiterüben(ich weiss aber wie traurig man ist)... :troest:


    @sorla:Wenn du das Gefühl da letzte Mal schon hattest,ist das doch ein gutes Zeichen..Ich drück die Daumen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Eo:du hattes doch mal einen test empfohlen..welcher war das nochmal??? :oops: Nur für den Fall der Fälle :grin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab immer so ganz normale Tests aus der Drogerie genommen. Von den billig-Teststreifen, die man bei ebay in großen Mengen für wenig Geld bekommen kann, habe ich schon zu oft schlechte Berichte gelesen. Und wenn man eh erst testet wenn man eindeutig überfällig ist, kann man auch einen ganz normalen Test machen, der dann eben ein paar Euro kostet.
    Ich hatte glaube ich den Testamed, den gibt es in der Drogerie.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Eo:Danke...
  • Sorla78Sorla78

    179

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Waschbaer, dir drück ich auch ganz fest die Daumen! Wirst du jetzt doch neugierig? Deine Geduld ist echt super.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @sorla78:Ich hab wahrscheinlich die Geduld,weil ich ahne ,dass nichts ist..Hoffen tut man aber natürlich immer etwas...
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So...
    Da ist man mal einen Tag lang "verhindert" und schon stapeln sich hier die Beiträge :fingers:
    @ Mäusle:
    Tut mir wirklich leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat bei euch. Bist du sehr traurig?
    @ Waschbär:
    Ich staune immer noch über deine Gelassenheit...
    @ Bergschaf:
    herzlichen Glückwunsch zum pochenden kleinen Herzen! Das ist wirklich klasse, oder? Hast du schon ein Bildchen bekommen? Ich musste Anfangs dauernd drauf schauen und war total fanziniert, dass das jetzt in meinem Bauch pochen und strampeln soll... *auchwil*

    So, jetzt aber dann noch zu meinem Bericht der Hochzeit!
    Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter - morgens hat es noch ein bißchen getröpfelt und die Wolken haben sich aufgetürmt.
    Als wir dann mit Stylen fertig waren (ich hatte 3 Packungen Haarklammern auf dem Kopf :roll: ) hat es aufgehört und bis wir zum Fotografieren nach draußen mussten kam tatsächlich hin und wieder die Sonne raus. :razz:
    Wir waren zum Bilder machen mit einer Fotografin in meiner ehemaligen Grundschule verabredet - einem wunderschönen alten Gebäude, mit tollem Treppenhaus...
    Danach ging es wieder zurück und wir wurden feierlich getraut.
    Zum Feiern fuhren wir in ein tolles ****Sterne Hotel, das nach Vorbild eines alten Klosters mit Gewölbe gestaltet war.
    Die nötige Panne passierte dann als mein Vater die bestellte Hochzeitstorte abholen wollte... Die Konditorei hat wirklich vergessen unsere Torte zu backen :flaming01:
    Also haben sie schnell, schnell in einer halben Stunde zwei Torten zusammengeschustert und die konnte er dann mitnehmen. Lecker waren sie trotzdem, aber eben ganz anders als bestellt.
    Naja, bloß nicht aufregen...
    Das Essen war super lecker und wir wurden auch weitgehend von lustigen Partyspielen, Entführungen oder fiesen Überraschungen auf dem Zimmer verschont!
    Zum Abschluss haben wir alle zusammen ein paar Himmelslaternen steigen lassen wobei sich jeder etwas wünschen konnte.
    Und hier das, auf das ihr alle wohl schon wartet: Die Beweisfotos:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohhhhhhhhh wie schööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
    Dann hat es ja genutzt,dass wir dir Sonne geschickt haben..
    Du hast toll ausgesehen..Ehrlich...*willauch nochmal*
    Na da sind wir ja froh dich nun unter der Haube zu wissen,so wie sich das gehört..gell??? :biggrin: :biggrin:

    Schade dass kein Bild von hannah dabei war...Habt ihr lang gefeiert???

    Zu meiner Gelassenheit...Puhh..die bröckelt..langsam aber stetig ;-) ;-)

    Was ist denn mit dir?????*neugierigguck*
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weiter gehts:
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Tage sind bislang noch nicht da. Schwangerschaftsanzeichen aber auch nicht. Werde versuchen noch ein paar Tage zu warten und dann evtl. mal einen Test machen.
    Ich hoffe ich halte bis Mittwochs oder Donnerstag durch...
    Hier noch der Rest:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das sieht ja nach Traumtag aus oder.
    Süss deine Kleine!!!! :grin::grin:
    Na berichte dann mal ,ob Hannah dich bald teilen muss..... ;-) ;-)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schnell mal reinschleich. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus. Und ihr seid ein sehr schönes Paar. Ich wünsche Euch Alles Gute.
  • Sorla78Sorla78

    179

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, seid ihr hübsch zusammen - traumhaft! Herzliche Glückwünsche dann auch noch von mir! Da denkt man gern an seine eigene Hochzeit zurück!
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohhh, wie schön! Ihr seid wirklich ein sehr schönes Paar! Hannah sieht ja auch sehr hübsch aus, habt ihr noch ein Foto zu dritt gemacht? Freut mich auch für euch, dass der Tag so gelungen ist! Aber dass die die Torte vergessen haben...Haben die wenigstens die anderen Torten euch geschenkt? Ist ja ne Frechheit! Bei mir waren damals auch einige Pannen, eine davon war, dass sämtliche Verwandten ihre Fotoapparate vergessen hatten, wir haben extra auf einen professionellen Fotografen verzichtet. Der Onkel meines Mannes macht jedoch sehr gute Fotos, die jedoch auch teilweise etwas halbherzig gemacht wurden. Also fotomäßig war es eher enttäuschend bei uns. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass wir es nicht doch mit richtigem Fotograf gemacht haben. So was blödes, wenn man da sparen möchte :flaming01:

    Also ihr lasst mich ja ganz schön zappeln. Ich hab immer noch keinen Nachwuchs in dem Oktoberthread *beschwer*. Könnt ihr nicht mal für mich testen :biggrin: bitte, bitte

    @mäusle
    schade, ich hoffe, du bist jetzt nicht voll am Boden? Ich wäre da ja so ein "Psycherl" das nur rumheulen würde..

    Irgendwie kann ich mich immer noch nicht sooo wahnsinnig freuen, dass da was in mir wächst kann ich immer noch nciht so richtig glauben.
    Noch dazu machen mir meine Launen arg zu schaffen. Ich merke weniger eine körperliche Erschöpfung eher eine psychische. Jeden Samstag bin ich völlig erledigt von der Woch und heule nur rum, zweifle an Gott und der Welt und vor allem daran, dass ich gerne ein Kind haben möchte.
    Da ich viel mit Kindern die ganze Woche arbeite, kommt es sicher auch daher, dass ich einfach nur noch genervt bin...aber ich finde das schlimm, dass ich dann so denke und meine SS in Frage stelle.
    Kennst du solche Beschwerden, littlejake?

    Ich drück euch allen, die noch auf die Tage warten die Daumen und schicke nochmal ein paar :igual: :igual: vorbei... Und allen anderen viel Geduld und Glück!

    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Bergschaf:Deine Freude über die Schwangerschaft kommt bestimmt bald..bist ja ganz am Anfang ,und wahrscheinlich ist da die Hormonumstellung jetzt gerade "Cocktailmässig" ;-) ;-) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen weiterhin :grin:
    Kriegst bestimmt auch bald Verstärkung in deinem Mama-Thread :igual: :igual:
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also von mir wird der Nachwuchs vorerst noch nicht kommen... :sad: Hab heute meine Tage bekommen - dann also ein neuer Versuch.
    Unsere Hoffnung liegt also bei dir Waschbär. Vielleicht kommt jeden Monat jemand anderes aus dem Thread dran die dann für Nachwuchs sorgen darf ;-) .
    Hab Freitags mal einen Termin beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen, was die Zysten so treiben oder ob eh schon alles zu spät ist bei mir. Ich hoffe nicht, aber wer weiß. :confuded:

    Danke für eure Glückwünsche... Ich denke es war im Großen und Ganzen ein schönes Fest. Den Kuchen musste ich dann doch noch bezahlen, wenn auch weniger als vereinbart, aber so schnell wird mich diese Konditorei nicht mehr sehen. Das ist echt unmöglich, eine Hochzeitstorte zu vergessen.

    @ Bergschaf:
    Ja, an solche Stimmungen kann ich mich auch noch gut erinnern. Das geht aber auch wieder vorbei. Ruh dich wirklich aus, wenn du merkst du bist so gestresst und genervt.
    Bei mir ist das eigentlich relativ bald verschwunden (ich glaub so 10. Woche oder so...), im Gegensatz zu meiner Übelkeit und Müdigkeit. Hast du da gar keine Beschwerden in der Richtung?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    littlejake schrieb:
    Unsere Hoffnung liegt also bei dir Waschbär. Vielleicht kommt jeden Monat jemand anderes aus dem Thread dran die dann für Nachwuchs sorgen darf ;-) .

    Unter Druck kann ich nciht arbeiten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Nein,Spass beiseite..
    Bis auf noch etwas Bauchschmerzen hab ich nichts momentan,trau mich deswegen gar nicht mehr zu testen...Ich warte noch ein paar Tage..*schieb*
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ABER:Als sage ich,das sind Mens-Schmerzen..Aber die Mens kommt nicht :roll: :roll: So langsam nervts,und ausserdem was ist da denn dann der Bauchschmerz..Aufschluss wird da wohl nur ein FA mir geben können..Bestimmt bei meinem Superglück ne fette Zyste :roll: :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @littlejack...Tut mir leid..bist du sehr traurig??*tröst*
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, erstaunlicherweise bin ich jetzt nicht total traurig. Eher ein bißchen geknickt, weil jetzt die Warterei weiter geht. Aber sonst... :roll:
    Wann erlöst du uns denn von unserer Qual und machst einen Test?
    An deiner Stelle würde ich den machen bevor ich einen Termin beim FA ausmache, denn ansonsten müsstest du ja noch bis zur 8. Woche warten. Willst du das wirklich machen?
    Die Bauchschmerzen könnten ja im Falle eines positiven SST auch Dehnungsbeschwerden sein.
    Wie viele Tage bist du denn jetzt wirklich überfällig, bzw. wie viele Tage sind seit dem ES vergangen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ca. 19 Tage nach ES..ungefähr,also 6 Tage drüber..ich hab einfach so Angst,dass es ein endlos Zyklus ist,hab da eine Vorgeschichte eben..Die Schmerzen sind eben so diffus...Ausserdem ist das nicht so ganz sicher,bo ich einen ES hatte,die Temp. in der 2 Zyklushälfte ging nicht so schön hoch..Naja Klarheit bringt eben ein Test,aber ich hab auch ANgst davor.
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, das kann ich verstehen, aber ist dieses ungewisse, diffuse Warten nicht schlimmer als Gewissheit zu haben: schwanger, oder nicht schwanger?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö,bis jetzt niicht..Ich konnte da gelassen die Tage ins Land ziehen lassen,aber so langsam möchte ich es wissen,und vor allem mein Mann,also werde ich Anfang der Woche testen..wenn was ist,dann muss es ja positiv sein...
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das möchte man meinen nach so vielen Tagen nach ES, dass der Test wenn dann positiv anzeigen müsste... Aber dieses Mal mit Morgenurin, ja? ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja dann weiss ich wenigstens Bescheid..Mach mir aber schon Gedanken,woher die Bauchschmerzen ,und Brustschmerzen kommen,wären es Mensvorboten hätte diese schon längst da sein müssen..Seit gestern hab ich auch tierisch Rückenschmerzen,ganz tief untern..ich hoffe wirklich es ist nichts schlimmes,und wirft mich in meiner "Zyklusweiterentwicklung" nicht zu weit zurück..Das ist meine grösste Angst..an eine Schwangerschaft glaub ich ehrlich nicht..Kannmir das nicht vorstellen,bei meiner Vorgeschichten dann so schnell,kannn mir gar nicht vorstellen einen Test mit 2 Strichen in der HAnd zu halten.
    Naja wenn ich dann weiss ,dass nix ist,ist FA angesagt :roll: :roll:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @waschbaer
    du machst dir echt unnötig das Leben schwer. :fingers: Der Eisprung in deiner Kurve ist ziemlich eindeutig, du bist weit überfällig und diese mensartigen Schmerzen sind höchstwahrscheinlich einfach Dehnugsbeschwerden und Brustschmerzen sind in der Frühschwangerschaft auch alles anderes als ungewöhnlich. Kauf morgen einen Test und mach den am Dienstag dann weißt du Bescheid.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum