Wo sind die Frühling 09 - Mamis?

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 18. 03. 2010, 21:31 in Bekanntschaften
Hallo,

nun trau ich mich doch mal und mache einen neuen Thread auf. Letztes Mal als ich das tat endete die SS dann in der Fehlgeburt. Hoffentlich ist sowas kein schlechtes Omen aber ich denke jetzt mal positiv und nicht abergläubisch.

Mein ungefährer ET ist der 6. März 2009. Aber ich bin erst am Freitag wieder beim Arzt und dann wird der das hoffentlich bestätigen.

Wer ist denn noch voraussichtlich eine Märzmami?

Liebe Grüße
Bergschaf
«13456713

Kommentare

  • karlakarla

    48

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bergschaf!

    Ich denke, deine positive Einstellung ist genau richtig! Ich hoffe, dass wir uns hier in den nächsten 9 Monaten eifrig austauschen können!

    Ich weiß auch noch nicht wirklich, in welcher SSW ich bin und wann der Geburtstermin ansteht, aber mit ein bisschen Internet-Recherche bin ich auf den 28.02.09 gekommen. Ich habe morgen wieder einen Arzttermin und werde das dann alles erfragen. Wenn morgen der Herzschlag deutlich zu erkennen ist, werde ich von der Kinderwunschpraxis zur weiteren Behandlung an meinen Frauenarzt überwiesen.

    Aufregende Zeiten kommen auf uns zu!
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlich willkommen :-)

    ich drück dir morgen feste die Daumen!!! und vielleicht kommt der Arzt ja doch auf den 1. März, damit du auch bei mir bleibst ;-)

    Meld dihc auf jeden Fall mal wie der Arzttermin war, ja?

    Liebe Grüße
  • karlakarla

    48

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bergschaf,

    schlechte Nachrichten. Die Fruchthöhle war nur ganz klein zu sehen, kein Herzschlag. Nun müssen wir sehen, ob der HCG-Wert im Blut angestiegen ist. In 5 Std. kann ich anrufen. Wie soll ich das nur durchstehen? Ich bin total down.
  • BergschafBergschaf

    911

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00